Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Super insolvenzfreier OFC
badman:
--- Zitat von: badman am 01. Mai 2018, 07:46:32 ---
Ist jemand von hier im Video?
--- Ende Zitat ---
Dir auch frohes Julfest ;)
badman:
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-500000-euro-schulden-weniger-dank-ex-ofc-praesident-frank-ruhl-6963910.amp.html
Von 2016...
Ruhl hat dem OFC Geld geliehen... und dann ging’s in die Insolvenz. Ich würde tippen hier gab es eine persönliche Geschichte, wo er jetzt Gesicht nicht verlieren will oder zeigen, dass er einen Verein führen kann. Aber alles viel zu verstrickt.
badman:
Meine Theorie, Ruhl hat mehr Vermögen reingesteckt, als er sich leisten konnte und sich mit Bürgschaft DFB Ding zu optimistisch verpokert und auch noch selbst abgeschossen durch Inso, die auf Kalt zurückzuführen ist.
Dieses verzichten und aufkaufen... so einfach sind 1,5 Mio halt auch persönlich nicht abzuschreiben, leider mit Fußball falscher Platz.
badman:
Hm... 24% und 2 Sitze in einem Gremium bekommt er, vielleicht auch noch Restschulden? Das würde mich nicht so Jucken, aber wer will da jetzt noch einsteigen?
badman:
--- Zitat von: badman am 11. August 2018, 11:23:50 ---Vor meinem ersten Besuch am BB, kurz nach 2000 wurde ich gewarnt, niemals die eigene Mannschaft auspfeifen, sonst gibts aufs Maul. Da wurde eben wenigstens gekämpft... heute zählt Frisur, Bart, Schuhfarbe und Tattoo. Ihr habt eine MANNschaft verdient und keine Waschweiber... aber es gibt ja auch „komische Fans“ mittlerweile, ich fand’s gut wie man mit Ihnen umging nach Mainz... ich würde Hoffenheim und alle (Gegner) ab der 1. Minute auspfeifen, der letzte Joker...
--- Ende Zitat ---
Der 25-Jährige sei in den vergangenen zwölf Monaten - in denen ihm lediglich zwei Tore in 18 Einsätzen in der Regionalliga Südwest gelangen - statt durch sportliche Leistungen durch Undiszipliniertheiten aufgefallen. Als Beispiele für gravierendes Fehlverhalten nannte der OFC-Geschäftsführer mehrfaches Erscheinen nach Trainingspausen mit Übergewicht, Beleidigungen von Mannschaftskameraden und Verantwortlichen. Zudem habe Darwiche mehrfach nicht angegeben, körperliche Beschwerden zu haben, weshalb er in einigen Pflichtspielen frühzeitig ausgewechselt werden musste. In der Tat war Darwiche am 24. Spieltag der vergangenen Saison beim 3:0 bei Röchling Völklingen nach 32 Minuten, am 27. Spieltag beim 1:2 bei den Stuttgarter Kickers nach 34 Minuten und beim 0:1 gegen Waldhof Mannheim am 35. Spieltag nach 37 Minuten überraschend früh ausgewechselt worden.
Ich hoffe am letzten Spieltag gibt's ne schöne Botschaft
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln