Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Super insolvenzfreier OFC
badman:
Bis jetzt wirkt jeder seriös, aber Qualität vermute ich eher defensiv. Bis jetzt dachte ich naiv, er will nur ein Amt für Kohle... ernsthaft verlieren verkaufen gibts wohl nicht viel, wird bei Erfolg wohl in der Zukunft was kommen, neutral beides möglich, aber ich hatte nach Ruhls Fan Interview den gleichen Optimismus, hier halt negativ Kohle im Verein vs mit Insolvenz weg... als Ende, wie es für mich danach so erkläre als Spekulation
badman:
Das meine ich nicht... da von ca. 2012 finde ich Fan Interview nicht... damals Senatoren Club heute Kickers Freunde? als Retter...
„Es geht nicht darum, sich in den Vordergrund zu schieben“, sagt Ruhl: „Der Senatoren-Club versteht sich als exklusiver Kreis, der sich verschrieben hat, den Kickers zu helfen.
Ruhl: „Nein, es gilt, klare, ehrliche Rechenschaft zu geben für einen Neuanfang. So wie wir das den Mitgliedern versprochen hatten. Es muss Schluss sein mit Tricksereien und dem Versteckspiel!“
badman:
--- Zitat von: badman am 16. September 2018, 05:19:36 ---Meine Idee wäre eine AG, die von den Fans geführt wird, Spahn und Co ziehen keinen Großsponsor an, 10Mio sind 10.000 *1.000€... aber da ist für mich vieles unklar, wie was die Bank schon für Anteile hat und so... Fanradio ist ja auch mal wieder am Unruhe stiften...
--- Ende Zitat ---
So ähnlich macht man das nun mit einer stillen GmbH, das einzig schlechte ist, dass Macht bei Gewinn wieder bei einigen wenigen liegen und nicht breit gestreut... sonst erst mal abwarten
badman:
35 Jahre ;)
badman:
--- Zitat von: badman am 01. Juni 2019, 04:10:14 ---Offenbach greift tief in die Trickkiste und transferiert seine Motivationskiller zu den Gegnern? ;)
--- Ende Zitat ---
Endres und Firat zu Alzenau...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln