Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League 2017 / 18
MundM:
Das Hinspielergebnis von RB Salzburg hat mich dazu bewogen den neuen Saisonthread aufzumachen. Sechsmal in Folge schafften sie den CL Einzug nicht und auch dieses Jahr scheint es schwierig zu werden. Im Hinspiel kamen sie nicht über ein 1:1 in der heimischen Arena gegen Rijeka (Kroatien).
Imho:
Wobei ich mir in diesem Jahr ja das erste Mal den Salzburger Einzug in die CL wünschen würde. Damit sie dann in der Gruppenphase auch den "richtigen" Gegner zugelost bekommen.
badman:
Was erhoffst du dir davon? Wen es bis jetzt nicht gestört hat, wird es wohl dann auch nicht. Und alle die es stört, werden von den Medien damit zugespamt. Gerade weil man es so schön unter die Nase gerieben bekommt wie Fussball aktuell läuft, hoffe ich so spät wie möglich auf diese Partie.
Imho:
Zum Beispiel, dass beide am letzten Spieltag gegeneineinander spielen und es für ein Team um nichts mehr geht. Am besten ist Leipzig sicher Zweiter und Salzburg könnte noch Dritter werden...
Traumszenario...
badman:
Ich verstehe deine Ansicht wohl gerade nicht ganz. Entweder kann es nutzen um 1. zu werden oder per B Team Salzburg auf den 3. zu ziehen. Nichts gefällt mir als Anti RBler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln