Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Es geht wieder los: Alles zur Buli-Saison 2017/2018

<< < (6/9) > >>

Reggaeboy:
Nagelsmann heult wegen der Schneefälle rum und weil die Hoffenheimer am Sonntag in weiß spielen mussten:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712807/artikel_nagelsmann_das-ist-irregulaer-und-macht-keinen-sinn.html

Rattenfänger:
Was ein Lappen. Der Sport wird immer lächerlicher.

badman:
In Deutschland zumindest langweilig, wenn jetzt auch noch der HSV die Reli verweigert ;) und nächste Saison Europa hängt von BvB und Leipzig Transfers ab... tja ab 60 Mios bekommt jetzt wohl was, und das ist für die 3 auch schon was, der Rest kann es gleich vergessen, Leverkusen wird Bailey auch bald los sein

badman:
@Alter Leipziger sag Deinem Kollegen Danke... Dafür hat er ja Kohle ;) falls ich das richtig in Erinnerung habe.

Alter Leipziger:

--- Zitat von: badman am 17. Februar 2018, 17:31:08 ---@Alter Leipziger sag Deinem Kollegen Danke... Dafür hat er ja Kohle ;) falls ich das richtig in Erinnerung habe.

--- Ende Zitat ---

Meinst Du, weil sein Sohn den Elfer für die Bayern verursacht hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln