2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Trainerentlassungen
Reggaeboy:
--- Zitat von: suk am 04. Dezember 2017, 11:05:38 ---Union hat Jens Keller entlassen... [kopfklatdsch]
--- Ende Zitat ---
Auf Platz 4! Muss man das verstehen?
Gothi:
Entlassung von Torsten Frings wäre mir lieber.
Statistiker:
--- Zitat von: Reggaeboy am 04. Dezember 2017, 11:14:59 ---
--- Zitat von: suk am 04. Dezember 2017, 11:05:38 ---Union hat Jens Keller entlassen... [kopfklatdsch]
--- Ende Zitat ---
Auf Platz 4! Muss man das verstehen?
--- Ende Zitat ---
Das kam für mich aus heiterem Himmel.
Scheinbar möchte Union nach Jahren des "Wir wollen oben mitspielen, der Aufstieg ist aber keine Pflicht" in dieser Saison unbedingt aufsteigen. Ansonsten hätte man in so einer Situation doch nicht den Trainer entlassen.
Was sagen denn die vielen Unioner hier dazu?
Kurfürst:
Ich verstehe die Entlassung, grauenvoller Fußball in den letzten Wochen. Da es nicht am Können der Spieler liegt, erreichte Jens Keller scheinbar die Jungs nicht mehr und wenn das so ist, muss der Trainer weg.
bochum:
--- Zitat von: Kurfürst am 04. Dezember 2017, 16:51:06 ---Ich verstehe die Entlassung, grauenvoller Fußball in den letzten Wochen. Da es nicht am Können der Spieler liegt, erreichte Jens Keller scheinbar die Jungs nicht mehr und wenn das so ist, muss der Trainer weg.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso. Auch im Team soll es wohl nicht mehr mit der Chemie gepasst haben. Einzig richtige Entscheidung meine Meinung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln