Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Theaterstück "Ultras" in Halle

<< < (3/4) > >>

Matti:
ULTRAS - Die Unverstandenen feierten Premiere

--- Zitat ---In den Medien gibt es immer wieder Berichte zum Umfeld des HFC, die auch mit Stichworten wie Randale, Rassismus, Antisemitismus und Gewalt gespickt sind. Nicht selten werden diese Stichworte mit den ULTRAS der Saalefront, einer Fangruppierung des HFC, in Verbindung gebracht. Doch was sind überhaupt ULTRAS, welche Menschen stehen dahinter? Diese Frage wird kaum jemand für sich und völlig abschließend beantworten können, der nicht in der Fanszene irgendwie involviert ist.......
--- Ende Zitat ---

http://salikus.de/halle-nachrichten/kultur/ultras_die-unverstandenen-feierten-premiere/fae0b27c451c728867a567e8c1bb4e53-666/?OMSI=mlcp3mosocfd5deu864fp4r336

KoGo:
Vielleicht wird das Problem ja jetzt verlagert.

Reisende zum Auswärtsstück aber nur mit gültiger Eintrittskarte, die sie im Sonderzug gegen zuvor personalisiert erworbenen Voucher erhalten.
Bei Zuwiderhandlungen werden bundesweite Theaterverbote ausgesprochen.

foerdi:
bei MDR-Sputnik gabs auch ne vierstuendige Radiosendung darueber ..... ich fands gut

die Ultraszenen von Halle spielen Theater
die Ulraszenen von Leipzig spielen beim Film KC mit

vielleicht spielen die Ultratrottel vom USP ja bald im Ohnesorgtheater oder im Varietetheater auf der Reeperbahn [dummdidum]

Whisky 66:

--- Zitat von: foerdi am 25. September 2009, 13:28:53 ---bei MDR-Sputnik gabs auch ne vierstuendige Radiosendung darueber ..... ich fands gut

die Ultraszenen von Halle spielen Theater
die Ulraszenen von Leipzig spielen beim Film KC mit

vielleicht spielen die Ultratrottel vom USP ja bald im Ohnesorgtheater oder im Varietetheater auf der Reeperbahn [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Das hätte das Ohnsorg-Theater nun wirklich nicht verdient...und vor allem nicht,Henry Vahl ( würde sich im Grabe drehen)

Das Theaterstück der HFC Ultras, kann ich durch die paar Szenen die ich bisher gesehen habe, nun garnicht einordnen [noplan]

galle:
Der Regisseur über das Stück und Meinungen des Publikums:
http://www.nachtkritik.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3287#jreact11923

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln