1. Bundesliga > 1. Bundesliga
SV Darmstadt 98 in der Buli
mike_sv98:
Die Bundesliga bringt jede Menge neue Zuschauer... die wissen eben nicht, wo wir herkommen.
Der Verein hat aber auch Fehler gemacht. Ich kann mich nicht hinstellen und verkünden, dass man sich "nur" etablieren will und dann kurz vor Saisonstart mit Altintop, Sobiech und Platte nochmal drei Leute holen, die sicher nicht zum "Etablieren" notwendig sind.
Ich tippe mal, das die interne Zielsetzung hier auch eine andere war.
Flo1898:
--- Zitat von: mike_sv98 am 06. November 2017, 14:58:25 ---Die Bundesliga bringt jede Menge neue Zuschauer... die wissen eben nicht, wo wir herkommen.
Der Verein hat aber auch Fehler gemacht. Ich kann mich nicht hinstellen und verkünden, dass man sich "nur" etablieren will und dann kurz vor Saisonstart mit Altintop, Sobiech und Platte nochmal drei Leute holen, die sicher nicht zum "Etablieren" notwendig sind.
Ich tippe mal, das die interne Zielsetzung hier auch eine andere war.
--- Ende Zitat ---
Naja, ehrlich gesagt hat sich dieses "wo wir herkommen " abgenutzt. Wir spielen seit 4 Jahren Profifußball. Ich weiß wo wir herkommen, trotzdem tue ich mir mit dem "etablieren " schwer. Die Ergebnisse stimmen nicht und es ist einfach kein System zu erkennen.
Der Kader ist falsch zusammen gestellt und es steht einfach kein Team auf dem Platz. Ich würde gerne sofort wieder aufsteigen, weil es einfach mein sportlicher Anspruch ist, das Beste raus zu holen und zu gewinnen. Ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tara:
Mike hat aber recht. Die Bundesliga hat ein wenig den Realismus und somit auch eure Leichtigkeit genommen. Wiederaufstieg sehe ich als ganz klar falsche Erwartungen an. Mit mehr Bescheidenheit wäre mehr drin. Eure stärke der letzten Jahr war meiner Meinung das ihr völlig ohne aufspielen konntet.
Flo1898:
--- Zitat von: Tara am 08. Dezember 2017, 19:19:53 ---Mike hat aber recht. Die Bundesliga hat ein wenig den Realismus und somit auch eure Leichtigkeit genommen. Wiederaufstieg sehe ich als ganz klar falsche Erwartungen an. Mit mehr Bescheidenheit wäre mehr drin. Eure stärke der letzten Jahr war meiner Meinung das ihr völlig ohne aufspielen konntet.
--- Ende Zitat ---
Jetzt geht's erst mal drum Frings raus zu schmeissen und net abzusteigen. Es is echt net mehr zu ertragen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tara:
Krass, er ist schon geflogen. Hätte ich nicht gedacht. Wurde ihm nicht vor kurzem erst verlängert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln