Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

SPL, especially Celtic FC

<< < (3/106) > >>

foerdi:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 28. Juni 2009, 00:38:01 ---
--- Zitat von: sb79 am 28. Juni 2009, 00:15:49 ---Ist das hier wieder der merkwürdige Sredd, wo einmal jährlich Blau gegen Grün gewürfelt wird?  [vogeel]

Sorry - schottische Liga is very, very boring every year...

--- Ende Zitat ---

...dann scheinste noch nie im Paradise, Tynecastle, Easter Road etc. gewesen zu sein...

--- Ende Zitat ---

Recht haste weinroter Freund  [prolll]

@SB: einmal mitmachen - fuer mich waren die beiden fahrten nach glasgow hoehepunkte in sachen fussballfahrten ,,,, die nichtgeklappte 3.tour bleibt auch unvergessen !!!! [bete]

sb79:

--- Zitat von: foerdi am 29. Juni 2009, 22:03:51 ---
--- Zitat von: Thommy/KWh am 28. Juni 2009, 00:38:01 ---
--- Zitat von: sb79 am 28. Juni 2009, 00:15:49 ---Ist das hier wieder der merkwürdige Sredd, wo einmal jährlich Blau gegen Grün gewürfelt wird?  [vogeel]

Sorry - schottische Liga is very, very boring every year...

--- Ende Zitat ---

...dann scheinste noch nie im Paradise, Tynecastle, Easter Road etc. gewesen zu sein...

--- Ende Zitat ---

Recht haste weinroter Freund  [prolll]

@SB: einmal mitmachen - fuer mich waren die beiden fahrten nach glasgow hoehepunkte in sachen fussballfahrten ,,,, die nichtgeklappte 3.tour bleibt auch unvergessen !!!! [bete]

--- Ende Zitat ---

Mir sagt ja nie jemand Bescheid!  [heull]

suk:
Denk mal drüber nach...

sb79:

--- Zitat von: suk am 29. Juni 2009, 23:30:04 ---Denk mal drüber nach...

--- Ende Zitat ---

[frechh]

Horschti:

Iss was in Planung, zum Ende des Jahres, Thomas?

Ich müßte das dieses Jahr gestemmt kriegen. Allerdings gibt es wohl keine Flüge mehr nach Glasgow vom wilden Westen aus. Nur K*ln - Edinburgh.

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln