Zitat von: Flo1898 am 10. November 2010, 22:36:19Darf ich kurz anmerken, dass die Hibs zur Zeit 0:3 bei den Rangers führen? ! Doch nicht etwa die Hibs, die ich letzten Sonntag beim Antifußball beobachten durfte?
Darf ich kurz anmerken, dass die Hibs zur Zeit 0:3 bei den Rangers führen? !
Zur Feier des Tages...
Ich liebe dieses OF-Austicken...
Will auch mal wieder... - aber naja... ein Heimspiel? Wird aber diesmal ein langes Wochenende, oder? St. Patrick nicht am Donnerstag?
Hab ich schon erwähnt, dass ich beim Blick auf die Tabelle kotzen könnte. Hughes is nun schon ne Weile weg und NICHTS hat sich geändert.
Zitat von: Flo1898 am 03. Januar 2011, 19:26:16Hab ich schon erwähnt, dass ich beim Blick auf die Tabelle kotzen könnte. Hughes is nun schon ne Weile weg und NICHTS hat sich geändert.da wird sich auch diese saison so gut wie nix mehr bewegen. zwischendurch waren die hearts ja fast auf tuchfühlung zum zweiten, nunmehr zeichnet sich ab, dass alles ist wie immer - die beiden clubs aus glasgow machen das ding unter sich aus. die dons für mich bis dato die größte enttäuschung, die hibies noch schwächer als befürchtet...
Zitat von: suk am 02. Januar 2011, 22:39:43Will auch mal wieder... - aber naja... ein Heimspiel? Wird aber diesmal ein langes Wochenende, oder? St. Patrick nicht am Donnerstag?mittwoch-montag drüben. donnerstag paddy-day, freitag highlandtour mit george per car, samstag fussi und sonntag cis-final. da hoffe ick auf die of-paarung im hampden park... ;-)
Zitat von: Thommy/KWh am 02. Januar 2011, 23:54:51Zitat von: suk am 02. Januar 2011, 22:39:43Will auch mal wieder... - aber naja... ein Heimspiel? Wird aber diesmal ein langes Wochenende, oder? St. Patrick nicht am Donnerstag?mittwoch-montag drüben. donnerstag paddy-day, freitag highlandtour mit george per car, samstag fussi und sonntag cis-final. da hoffe ick auf die of-paarung im hampden park... ;-)Hach, hab mich gestern Abend verkiekt. Das OF im Paradise ist ja schon nen Monat vorher. Dachte gestern Du hättest den St.Patricks-Day/OF Jackpot geknackt... So wirds ja nur das CIS Finale Well vs. Deen...