Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

SPL, especially Celtic FC

<< < (4/106) > >>

Thommy/KWh:
Näxter Termin für 'ne Gruppenfahrt ist 26.3. - 29.3.2010. Da ich am bauen bin, wirds bei mir dieses Jahr maximal noch 'n Trip zu 'nem CL- (Quali)Spiel, hoffentlich vs Sparta in Praha.

suk:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 30. Juni 2009, 11:20:39 ---Da ich am bauen bin, wirds bei mir dieses Jahr maximal noch...

--- Ende Zitat ---

Ich denke wir werden in ner Woche fertig??!  [blin]

Horschti:

Dachte ich auch! Na, gut dann werde ich dieses Jahr wohl noch ein,zwei Spiele in Spanien machen. Muß mal raus hier!

Horschti

Thommy/KWh:

--- Zitat von: Horschti am 30. Juni 2009, 15:04:49 ---
Dachte ich auch! Na, gut dann werde ich dieses Jahr wohl noch ein,zwei Spiele in Spanien machen. Muß mal raus hier!

Horschti

--- Ende Zitat ---

bin vom 6.9. - 4.10. an der costa blanca. laß dich sehen! hab real murcia und alicante auf dem plan...

Horschti:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 30. Juni 2009, 15:41:56 ---
--- Zitat von: Horschti am 30. Juni 2009, 15:04:49 ---

Horschti

--- Ende Zitat ---

bin vom 6.9. - 4.10. an der costa blanca. laß dich sehen! hab real murcia und alicante auf dem plan...

--- Ende Zitat ---

Müßte terminlich zu machen sein! :)

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln