Ligen International > Ligen International
SPL, especially Celtic FC
Thommy/KWh:
cooooooooooooooooool - vom 20.9. - 4.10. habsch sogar noch n zimmer frei im appartment... ;-)
Horschti:
Jut, schick mir mal ne Pm wo ich hin fliegen muß, eventuell kann ich dafür ja schon Flüge suchen! :)
Sláinte!
Horschti
Dennis:
John Hartson leidet an Gehirntumor
(tp) London. Was für ein Schock! Der 34-jährige John Hartson verkörperte wie kaum ein anderer Spieler die Leidenschaft beim schottischen Spitzenklub Celtic Glasgow. Jetzt steht ihm ein ganz harter Kampf bevor.
Schockierende Diagnose
Der 34-jährige Ex-Stürmer klagte zuletzt über immer schlimmer werdende Kopfschmerzen und erhielt bei einer Untersuchung die schockierende Diagnose: Gehirntumor. Hartson begann bereist am Montag mit der Chemotherapie.
Goal.com Deutschland wünscht und hofft mit Hartson, dass er die tückische Krankheit bekämpfen kann!
Thommy/KWh:
Sein härtester Kampf hat begonnen...
Come on, Big J!!!
Cardiff Soul:
faires 0:0 zwischen Cardiff und Celtic, über 15.000 (davon ca 1.000 Bhoys)
FULL TIME: CARDIFF CITY 0 - 0 CELTIC
Cardiff City: Marshall, McNaughton (Capaldi 34), Gerrard, Gyepes, Quinn, Parry (Burke 45), McPhail, Ledley (Rae 68), Whittingham, Chopra (McCormack 45), Bothroyd (Magennis 90). Subs not used: Enckelman, Blake, Matthews, Kennedy.
Celtic: Boruc (Zaluska 45), Hinkel, Caldwell (Caddis 83), Loovens (O'Dea 45), Naylor, Maloney (Mizuno 61), N'Guemo (Ferry 83), Donati (Flood 72), McGeady (McCourt 61), McDonald (Samaras 45), Fortune (Killen 45). Subs not used: Crosas.
Attendance: 15,071
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln