Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SPL, especially Celtic FC  (Gelesen 9718 mal)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Re: SPL, especially Celtic FC
« Antwort #270 am: 18. Februar 2012, 08:58:46 »
"Don't cry, we can go watch Partick Thistle..."  [kicher]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #271 am: 20. Februar 2012, 14:31:48 »
0:5 gegen Celtic zu Hause....meine Fresse und am Mittwoch holen wir gegn Motherwell auch nix.  [modz]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #272 am: 20. Februar 2012, 16:17:39 »
0:5 gegen Celtic zu Hause....meine Fresse und am Mittwoch holen wir gegn Motherwell auch nix.  [modz]
celtic spielt dieses jahr ne gaaanz große saison. macht hoffnung auf mehr....  [prolll]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #273 am: 21. Februar 2012, 14:03:28 »
celtic spielt dieses jahr ne gaaanz große saison. macht hoffnung auf mehr....  [prolll]

Jetzt ohne Konkurrenz sowieso...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #274 am: 07. April 2012, 16:26:06 »

aber ich möchte fliegen,

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #275 am: 10. April 2012, 15:15:31 »
 [drunkk] [puschel] [kladsch]

Günther Strack

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis

Günther Strack

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #277 am: 19. Mai 2012, 14:26:50 »
heute, 16.00 MESZ, HAMPDEN PARK: scottish fa- cup- final, "kleines OF"

heart of middlothian vs hibernian edinburgh

schönes finale! die hearts sind nach der sonst miserablen saison der hibs natürlich favorit, allerdings hoffe ich auf einen überraschungserfolg der green side of edinburgh... die hibees sind der älteste "irische club" in der SPL, während die protestantischen hearts als der "kleine bruder" der rangers gehandelt werden... damit es nicht falsch verstanden wird: in der SPL gibts untereinander keine fanfreundschaften a la hbsc-ksc o.ä., celtic und hibs können sich genau so wenig leiden wie hearts und rangers...

schönes duell. der club mit einem der schönsten stadien schottlands (tynecastle - hearts) trifft auf den club mit einer der schönsten hymnen (sunshine on leith - hibs). hoffentlich hör ich es heut wieder... ;)

aber ich möchte fliegen,

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #278 am: 24. Mai 2012, 17:14:47 »
Zitat
trifft auf den club mit einer der schönsten hymnen (sunshine on leith - hibs). hoffentlich hör ich es heut wieder... ;)

Übrigens gesungen von "The Proclaimers" besser bekannt durch ihren Hit "500 miles".

Nicht zu vergessen, dass die Hibs im Finale 1:5 unter gegangen sind. Hoffe nächstes Jahr wird es mal etwas besser nach jetzt 2 hundsmiserablen Jahren.

Günther Strack

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #279 am: 24. Mai 2012, 21:56:18 »
Der Song geht im richtigen Moment tierisch unter die Haut, ist mir persönlich aber etwas zu lahm für den universellen Einsatz als Fußballhymne. Aber die Youtube-Videos, z.B. vom Konzert im Edinburgh-Castle, sind schon echt geile Teile!
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #280 am: 12. Juni 2012, 17:01:41 »
die dpa meldet:

Glasgow (dpa)  Dem insolventen schottischen Traditionsclub Glasgow Rangers droht der Absturz in die dritte Liga. Grund dafür ist der gescheiterte Versuch, sich mit den Gläubigern zu einigen.

Die elf anderen Vereine in der Schottischen Premier League (SPL) müssen nun in einer Abstimmung darüber entscheiden, ob die Rangers als neu formiertes Unternehmen weiter in der höchsten Spielklasse des Landes antreten dürfen. Bei einer Ablehnung der Liga muss der schottische Rekordmeister sich wieder in die höchste Spielklasse vorarbeiten und so de facto mindestens drei Jahre lang auf die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb verzichten.

Die Entscheidung darüber fällt frühestens am 18. Juni, nach Angaben des britischen Senders BBC eventuell aber auch erst bei der Liga-Versammlung im Juli. «Wir werden uns bei der ersten Gelegenheit mit den Fußballbehörden kurzschließen, um unsere Position in der SPL zu klären», sagte der neue Vereinschef Charles Green.

Zugleich äußerte er sich enttäuscht über die Entscheidung der britischen Steuerbehörde (HMRC), die als einer der größten Gläubiger einen Rangers-Vorschlag abgelehnt hatte. Die Rangers haben nach Angaben der BBC 21,5 Millionen Pfund (rund 33,4 Millionen Euro) Steuerschulden. Er verstehe, dass steuersäumige Vereine bestraft werden müssten, so Green. Aber durch die faktische Verbannung aus dem Europapokal werde der Club auch weniger Steuern zahlen.

Den Fans des über 140 Jahre alten Vereins versprach Green eine Perspektive: «Dieser Club wird weiter als Rangers Football Club existieren und im Ibrox Stadion spielen.»

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #281 am: 13. Juni 2012, 11:51:48 »
Die elf anderen Vereine in der Schottischen Premier League (SPL) müssen nun in einer Abstimmung darüber entscheiden, ob die Rangers als neu formiertes Unternehmen weiter in der höchsten Spielklasse des Landes antreten dürfen.
unabhängig vom Verein gesehen:  [kotz]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #282 am: 13. Juni 2012, 13:08:34 »
...also wenn MEIN verein jahrelang von den rangers beschissen worden wäre, würden die bei mir zu 100 % in der 4. liga anfangen, wenn überhaupt... unabhängig vom verein...  [dummdidum]

aber ich möchte fliegen,

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #283 am: 13. Juni 2012, 14:06:57 »
 [kicher] ja na klar....mit gehts mehr über die Möglichkeit, dass die anderen jetzt noch darüber abstimmen dürfen und nat. der Formulierung "neu formiertes Unternehmen"
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #284 am: 13. Juni 2012, 14:10:06 »
Auf die Kohle werden die anderen Vereine nicht verzichten wollen.