Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SPL, especially Celtic FC  (Gelesen 8826 mal)

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
Re: SPL, especially Celtic FC
« Antwort #315 am: 12. August 2012, 20:52:01 »
während celtic mit einem 2-0 in helsinki die cl klar machte und am we mit 0-2 real madrid unterlag, startete The Rangers Football Club Limited (erst mal an den neuen namen gewöhnen) die saison in der 4. liga. vor 4500 zuschauern schrammte man durch ein tor quasi in letzter minute haarscharf away in peterhead an ner komplettblamage vorbei und spielte 2-2 remis. offenbar wird liga 4 nicht unbedingt n selbstläufer...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #316 am: 12. August 2012, 22:03:27 »
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #317 am: 12. August 2012, 23:47:04 »
The Rangers Football Club Limited
[blin]

Im Grunde ändert sich nicht viel:

Zitat
The Board is delighted to confirm that the official name of the company that owns Rangers is being changed to The Rangers Football Club Limited.

Chief Executive Charles Green: "As every fan knows, Rangers is Rangers - it always has been and it always will be. The Club still has its 140 years of history and we are now embarking on the next 140 years."
Quelle: Rangers Official facebook page

Nach den Siegen über die je 1 Klasse höher spielenden Brechin City (2:1) und East Fife (4:0) in den vergangenen Wochen bin ich recht optimistisch, dass man trotz des Holperstarts die 4. Liga souverän gewinnen wird.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #318 am: 13. August 2012, 20:55:25 »
The Rangers Football Club Limited
[blin]

Im Grunde ändert sich nicht viel:

Zitat
The Board is delighted to confirm that the official name of the company that owns Rangers is being changed to The Rangers Football Club Limited.

Chief Executive Charles Green: "As every fan knows, Rangers is Rangers - it always has been and it always will be. The Club still has its 140 years of history and we are now embarking on the next 140 years."
Quelle: Rangers Official facebook page

Nach den Siegen über die je 1 Klasse höher spielenden Brechin City (2:1) und East Fife (4:0) in den vergangenen Wochen bin ich recht optimistisch, dass man trotz des Holperstarts die 4. Liga souverän gewinnen wird.

Alles andere würde Schottland auch erheitern...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #319 am: 13. August 2012, 21:15:33 »
vllt statt "würde" lieber "wird"??  [zwinger]

aber ich möchte fliegen,

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #320 am: 19. August 2012, 12:50:11 »
Rangers stellen mit 49.118 Zuschauern einen neuen Viertliga-Zuschauerrekord auf.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #321 am: 19. August 2012, 18:06:32 »
Rangers stellen mit 49.118 Zuschauern einen neuen Viertliga-Zuschauerrekord auf.

[daumihoch]

Aber ich frag mich auch, warum man nun in Liga 4 mit Ally McCoist einen Manager haben muss, der 1,2 Mio. € im Jahr verdient - bei allem Respekt vor den Verdiensten der einstigen Stürmerlegende. Gerade jetzt, wo einen die Schulden in die Knie gezwungen haben.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #322 am: 19. August 2012, 19:28:58 »

...der vorher bei 4.000 lag???  [noplan]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #323 am: 19. August 2012, 19:53:32 »

Ich gehe mal davon aus, das es sich um einene Weltrekord handelt. Den dürfte wohl vorher Schalke II gegen Essen (16.495) gehalten haben.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #324 am: 19. August 2012, 19:55:52 »

Ich gehe mal davon aus, das es sich um einene Weltrekord handelt. Den dürfte wohl vorher Schalke II gegen Essen (16.495) gehalten haben.

Gerade gesehen, der kicker ist schlauer:

"Bisheriger Weltrekordhalter für ein Viertligaspiel war 1961 der englische Klub Crystal Palace gewesen, dessen Duell gegen Millwall 37.774 Zuschauer im Selhurst Park beiwohnten."

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #325 am: 19. August 2012, 22:32:31 »

Nichtmal deutschlandweit!
Wir hatten im damaligen Magdeburger Ernst- Grube- Stadion 2000/2001, im Rückspiel der Relegation zur 3. Liga gegen den BFC Dynamo, 20 600 Zuschauer.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #326 am: 19. August 2012, 22:49:34 »

Nichtmal deutschlandweit!

Ich denke, dass es um Ligaspiele geht. Daher dürfte des Relegationsspiel Magdeburg gegen BFC Dynamo vermutlich nicht zählen.
Sonst hätte das jährliche Aufstiegsspiel in die 3. englische Liga vermutlich schon längst einen höheren Rekord.

Aber auch so dürfte das Schalke-Essen-Spiel kaum der Rekord gewesen sein.
Da hatte der SV Waldhof Mannheim am letzten Spieltag der Saison 2010/11 sogar als Fünftligist mehr, als man den Aufstieg aus der OL Baden-Württemberg in die RL vor knapp 20.000 Zuschauern perfekt machen konnte.

« Letzte Änderung: 19. August 2012, 22:59:58 von Schwabenpfeil »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #327 am: 20. August 2012, 19:07:43 »

Falsch. Zum Spiel RB Leipzig gegen Hallescher FC kamen 18.295 Zuschauer, ist noch gar nicht so lange her.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #328 am: 22. August 2012, 09:16:18 »
Achtelfinale im Ramsdens Cup:

Falkirk (2. Liga) - Rangers (4. Liga) 0:1

Das wird! [nik]

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #329 am: 22. August 2012, 12:42:06 »
Achtelfinale im Ramsdens Cup:

Falkirk (2. Liga) - Rangers (4. Liga) 0:1

Das wird! [nik]
aber natürlich - zumal grad bekannt geworden ist, das der neue manager 1,2 mio pro jahr verdient... in der 4. liga... nach der insolvenz... dat wird, gaaanz sicher...  [lachgrün]

die rangers im challenge cup, die bhoys in der CL, 2-0 gestern in helsingborg, beste ausgangslage im rückspiel fürs erreichen der gruppenphase, die allein 20 mio in die kasse bringt...  [prolll]

aber ich möchte fliegen,