Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

SPL, especially Celtic FC

<< < (8/106) > >>

Imho:
Wie lief'en eijentlich das Old Firm am Wochenende?

Matti:

--- Zitat von: Imho am 06. Oktober 2009, 08:15:16 ---Wie lief'en eijentlich das Old Firm am Wochenende?

--- Ende Zitat ---
[kicher]

Thommy/KWh:
Wie soll es gelaufen sein? Wie es meist läuft: der Hausherr, diesmal waren die Gers dran, gewinnen knapp 2-1 gegen die Celts. The same procedure like every year...  Bis zum "Rückspiel" im Paradise halt. So what??  [noplan]

Matti:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 06. Oktober 2009, 10:57:47 ---Wie soll es gelaufen sein? Wie es meist läuft: der Hausherr, diesmal waren die Gers dran, gewinnen knapp 2-1 gegen die Celts. The same procedure like every year...  Bis zum "Rückspiel" im Paradise halt. So what??  [noplan]

--- Ende Zitat ---
aso, sonst liest man sowas immer eher  [dummdidum]

Thommy/KWh:
erst seit sonntag abend aus spanien zurück, daher war einfach mal keine zeit in den letzten 4 wochen...

aber mal kurz zur spl:

natürlich wie immer ein kopf-an-kopf-rennen der vereine aus glasgow. in der tabelle derzeit die celts mit 16 punkten knapp vor den gers mit 15 punkten. trotz dominanz in der spl ist das internationale auftreten beider vereine desaströs - das der bhoys übrigens noch schlimmer als team blau. nun gut, auf der europäischen bühne war der schottische clubfussball überwiegend immer nur zweite reihe, aber der auftritt der bhoys in der europe league (1-2 verloren in israel, nachdem man in hz 1 führte und in hz 2 komplett versagte und nur 1-1 at home vs wien) deutet an, dass man auf dem wege in die internationale dritte reihe ist...

ich glaub, ich deutete es im letzten jahr schon mal an - meine schottische nummer 2 (heimliche sympathien darf man ja haben... ;)), die hibs, folgen mit 13 punkten auf platz 3!! die grünen aus edinburgh ärgerten ja im schlußspurt die beiden grossen in der letzten saison und scheinen den elan mit in die neue saison genommen zu haben. freut mich...

enttäuschend bis dato die finanziell eigentlich gut betuchten hearts, die ja eigentlich einen höheren anspruch haben. mit 7 punkten nur platz 8 is nich dolle. schaun mer mal, ob dies nur eine momentaufnahme ist oder einfach nicht mehr drin ist dieses jahr...

neuling st. johnstone schlägt sich mit 6 punkten und platz 10 ganz wacker, mal sehen, ob man das niveau durchhält...

oki, so weit ein kurzer überblick, wir melden uns bei bedarf wieder aus dem heimatlichen funkhaus!  [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln