Ligen International > Ligen International
SPL, especially Celtic FC
Webtroll Joerch:
Wir danken Hans-Florian Oerthel für die kurze Zusammenfassung...
Matti:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 06. Oktober 2009, 11:13:15 ---erst seit sonntag abend aus spanien zurück, daher war einfach mal keine zeit in den letzten 4 wochen...
aber mal kurz zur spl:
natürlich wie immer ein kopf-an-kopf-rennen der vereine aus glasgow. in der tabelle derzeit die celts mit 16 punkten knapp vor den gers mit 15 punkten. trotz dominanz in der spl ist das internationale auftreten beider vereine desaströs - das der bhoys übrigens noch schlimmer als team blau. nun gut, auf der europäischen bühne war der schottische clubfussball überwiegend immer nur zweite reihe, aber der auftritt der bhoys in der europe league (1-2 verloren in israel, nachdem man in hz 1 führte und in hz 2 komplett versagte und nur 1-1 at home vs wien) deutet an, dass man auf dem wege in die internationale dritte reihe ist...
ich glaub, ich deutete es im letzten jahr schon mal an - meine schottische nummer 2 (heimliche sympathien darf man ja haben... ;)), die hibs, folgen mit 13 punkten auf platz 3!! die grünen aus edinburgh ärgerten ja im schlußspurt die beiden grossen in der letzten saison und scheinen den elan mit in die neue saison genommen zu haben. freut mich...
enttäuschend bis dato die finanziell eigentlich gut betuchten hearts, die ja eigentlich einen höheren anspruch haben. mit 7 punkten nur platz 8 is nich dolle. schaun mer mal, ob dies nur eine momentaufnahme ist oder einfach nicht mehr drin ist dieses jahr...
neuling st. johnstone schlägt sich mit 6 punkten und platz 10 ganz wacker, mal sehen, ob man das niveau durchhält...
oki, so weit ein kurzer überblick, wir melden uns bei bedarf wieder aus dem heimatlichen funkhaus! [winkk]
--- Ende Zitat ---
sehr schön, danke fein
endlich bissel mehr als nur Celtic und Ergebisse
Ich persönlich hege auch mehr Sympathien zu den Kleineren, wie bspw. Edingburgh. Und warte immer noch auf den Tag an denen mal ein anderer als Glasgow nen Titel holt. Ich habe zu beiden Glasgower Teams keine besonders große Sympathien. Wenn ich nach meiner Konfession gehe, die es aber eigentlich nur auf dem Papier gibt, müsste ich eher Rangers-Fan sein.
foerdi:
Danke für die Zeilen Herr T. aus Noch-Zeuthen [winkk]
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Matti am 06. Oktober 2009, 12:01:54 ---Ich persönlich hege auch mehr Sympathien zu den Kleineren, wie bspw. Edingburgh. Und warte immer noch auf den Tag an denen mal ein anderer als Glasgow nen Titel holt. Ich habe zu beiden Glasgower Teams keine besonders große Sympathien. Wenn ich nach meiner Konfession gehe, die es aber eigentlich nur auf dem Papier gibt, müsste ich eher Rangers-Fan sein.
--- Ende Zitat ---
...dann dürftest du auch nich uff die hibs stehen ("little celtic" ;)). BTW: auf dem papier bin ick ooch protestantisch, und viele der celts, die ich drüben kenne, übrigens auch. es ist schon lange nicht ausschließlich der religiöse background mehr, der sich dort definiert, au8ch wenn er noch eine rolle spielt...
Matti:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 06. Oktober 2009, 13:30:55 ---
--- Zitat von: Matti am 06. Oktober 2009, 12:01:54 ---Ich persönlich hege auch mehr Sympathien zu den Kleineren, wie bspw. Edingburgh. Und warte immer noch auf den Tag an denen mal ein anderer als Glasgow nen Titel holt. Ich habe zu beiden Glasgower Teams keine besonders große Sympathien. Wenn ich nach meiner Konfession gehe, die es aber eigentlich nur auf dem Papier gibt, müsste ich eher Rangers-Fan sein.
--- Ende Zitat ---
...dann dürftest du auch nich uff die hibs stehen ("little celtic" ;)).
--- Ende Zitat ---
[blin] na toll und welchen nehm ich da jetze?
trotz der Konfession ziehe ich die Rangers aber nicht den Celtics vor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln