Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SPL, especially Celtic FC  (Gelesen 8484 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: SPL, especially Celtic FC
« Antwort #525 am: 04. November 2023, 05:57:15 »
Lieber Winkelmayk, ich bekomme 36 Euro von dir. Geld ist abgezogen und der Standort zum Karten abholen bekannt gegeben. Aberdeen wir kommen  [freuuu]

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: SPL, especially Celtic FC
« Antwort #526 am: 04. November 2023, 06:00:52 »
Darf ich mal kurz erwähnen, dass der geilste Tabellenführer gegen den Tabellenletzten dieser lustigen Liga mal keine Schnitte gesehen hat?  [prolll]

Und der neue Tabellenführer ziemlich glanzlos beim Tabellendritten mit 2:0 gewonnen. Dies verfolgten 22 Rostocker und zwei Pommernschnitten live vor Ort. Die Sitze im Stadion haben was von Ölsardinen, aber ansonsten war es schön, mal wieder ein neues Stadion kennen zu lernen. Allerdings frage ich mich wirklich langsam, warum man da hingeht. Keine Bier, Keine Zigaretten und sitzen beim Fußball  [noplan]
Aber Aberdeen ist eine schöne Stadt mit einer Kneipe, der sagenhafte 575 verschiedene Whiskies im Angebot hatte. Einige unserer Spezies haben den Versuch gestartet, alle zu testen und sind kläglich bei Nummer 8 oder 9 gescheitert! Da ich vorher in diversen anderen Pubs unter einigen Kandidaten den torfigsten Whisky Schottlands gesucht habe, habe ich es in dem Pub beim "Malt of the Moment" belassen (Preis 2,20 für 35 ml)!
Allerdings wurde das Bestellen jedes Mal schwieriger. Zum Schluß habe ich zur Erheiterung der Massen einen Single of the Malt bestellt, nachdem ich vorher so ziemlich jede Wortkreation durch hatte. [nik]

Thematisch trennen ist bei dir nicht, oder!?

rauchen und saufen... pfuetze... raufen badman ;)

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten