Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SPL, especially Celtic FC  (Gelesen 16723 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: SPL, especially Celtic FC
« Antwort #300 am: 05. Juli 2012, 21:27:32 »
aber dit jeht doch hier nich ums gönnen oda so. sondern um einhunderteinundsechzigmillionen. laß dir dit mal uffe zunge zergehen. wat ne zahl!!! steuerhinterziehungen, bewußte konkursverschleppung und andere kriminelle machenschaften. irre, einfach irre! da BLEIBT doch nur eine konsequenz... seit JAHREN is dieser verein nur noch in der lage gewesen, dies sportl. nieveau zu halten, weil man mit geldern jonglierte, die man nie hatte. und dies ging zu lasten der konkurrenten, die ehrlich und vernünftig wirtschafteten. so siehts nunmal aus...

Unbestritten.
Und trotzdem bleib ich dabei, dass die bald wieder da sind.
Gibts eigentlich nen Nachfolgeverein oder müssen die mit ihrer Schuldenlast weitermachen?

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #301 am: 05. Juli 2012, 22:39:40 »
Glaube auch die sind schnell wieder da. Der neue Chef wird Investoren finden, allein durch den Zuschauerschnitt ist man auch in Liga 4 locker die Nr. 2 in Schottland. Die SFL wird die Gers in die 2. Liga einsortieren (hab ich im Urin), und da steigen die doch wohl selbst mit ihrer eigenen U19 gleich wieder auf... Wann man mit dem Schuldenberg wieder oben (Bhoys) angreifen kann, sprich wie schnell sich ein Scheich aus Samasewieland finden wird, ist die Frage. Auf der Insel ist doch alles möglich...  [gäähn]

Rein finanziell zieht es natürlich auch Celtic etwas runter. Die Schere nach Europa klafft weiter auf. Die Bhoys wandeln zwischen gefühlter 3. Liga Deutschland und Champions League. So riiichtig toll finde ich die Situation auch für die grüne Seite nicht, was aber nicht bedeutet dass ich nicht auch froh bin, dass die Blauen nun endlich bekommen, was sie sich absolut verdient haben.
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #302 am: 07. Juli 2012, 07:26:32 »
Das zieht nicht nur Celtic runter sondern die ganze Liga. Alleine die Tv Verträge sind ein paar Millionen wert...also jetzt quasi nix mehr.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #303 am: 13. Juli 2012, 16:30:32 »
4.Liga

[kicher]

Horschti

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #304 am: 13. Juli 2012, 21:26:58 »
heißt third nicht dritte Liga [noplan] [dummdidum]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #305 am: 13. Juli 2012, 21:39:29 »
heißt third nicht dritte Liga [noplan] [dummdidum]

Nee, das ist die 4. Liga!

http://de.wikipedia.org/wiki/Scottish_Football_League

Ich tippe auf eine verlustpunktfreie Saison der Rangers mit einer gleich hohen Zuschauerzahl wie alle anderen Clubs zusammen.  ;)

Es ist immer schade, wenn so eine Fußballinstitution verschwindet...

"Rangers is my club. Rangers is your club. United we stand."
- Ally McCoist -

« Letzte Änderung: 14. Juli 2012, 13:14:52 von Schwabenpfeil »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #306 am: 14. Juli 2012, 13:21:19 »
4.Liga

[kicher]

Horschti

So etwas finde ich nie lustig.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #307 am: 14. Juli 2012, 19:48:33 »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #308 am: 15. Juli 2012, 18:15:22 »
Ja, und die äußere ich. Genauso wie ich nicht lachen würde wenn es Leverkusen an den Kragen gehen würde wenn sie mal nicht durch Bayer am Leben gehalten werden würden. Man kann was gegen Klubs haben, aber ich gönne keinem Fan das was jetzt die Rangers mitmachen müssen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #309 am: 15. Juli 2012, 18:58:06 »
Grade läuft aus Sport1 übrigens das Freundschaftsspiel Stuttgarter Kickers - Celtic FC.
Da können sich die Bhoys schon mal an das Nieau gewöhnen, gegen das sie kommende Saison in der SPL ausnahmslos kicken werden.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #310 am: 16. Juli 2012, 08:38:21 »
Grade läuft aus Sport1 übrigens das Freundschaftsspiel Stuttgarter Kickers - Celtic FC.
Da können sich die Bhoys schon mal an das Nieau gewöhnen, gegen das sie kommende Saison in der SPL ausnahmslos kicken werden.

Sie haben sich hervorragend angepaßt, wobei die Kickers jetzt so schlecht nicht gespielt haben. Celtic hingegen grauenhaft und das hat mit dem Stand der Saisonvorbereitung erst mal weniger zu tun.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #311 am: 16. Juli 2012, 12:09:38 »
Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass der frühere Celtic-Star John Hartson Krebs hat. Weiß da jemand was Genaueres bzw. wie es dem momentan geht?

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #312 am: 17. Juli 2012, 15:50:38 »
Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass der frühere Celtic-Star John Hartson Krebs hat. Weiß da jemand was Genaueres bzw. wie es dem momentan geht?

Auf seiner Twitter Seite steht auf angelsächsisch das er wohl am Samstag auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung war. Ich denke das es ihm gut geht, da er Januar 2009 am Tumor erkrankt ist!

https://twitter.com/johnhartson10/

Horschti

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #313 am: 17. Juli 2012, 16:00:40 »

Auf seiner Twitter Seite steht auf angelsächsisch das er wohl am Samstag auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung war. Ich denke das es ihm gut geht, da er Januar 2009 am Tumor erkrankt ist!

https://twitter.com/johnhartson10/

Horschti

Dank Dir! [daumihoch]

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #314 am: 18. Juli 2012, 12:43:31 »