Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SPL, especially Celtic FC  (Gelesen 16401 mal)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
Re: SPL, especially Celtic FC
« Antwort #360 am: 14. November 2012, 15:01:49 »
partick thistle? achherrje, knapp um die 2000 zuschauer, watn spass.....  [blin]

Hä? Was für ne bescheuerte, undifferenzierte Aussage ist das denn bitte??
1) Knapp 5.500 vs. Dunfermline am letzte WE (btw 1.000 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im St. Mirren Park...)
2) Selbst wenn?! Bist auch du jetzt schon soweit die Qualität einer Fangruppe anhand der Zuschauerstatistik einzuschätzen? So gesehen - wie oft hast du inzwischen schon einen stinklangweiligen Celtic-Park erlebt?
3) Und noch mal - selbst wenn?! Die Spiele gegen die Bhoys würden sowohl im Paradise als auch im Hampden (wahrscheinlich), ausverkauft sein. Das steht ja wohl fest.
Und schliesslich 4) ... hat da gerade jemand unabsichtlich zugegeben, dass ihm die Gers in der Liga fehlen? Von wegen "kein Spaß mit nur 2000"?
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #361 am: 14. November 2012, 16:21:36 »
sensibel heute??  [winkk]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #362 am: 14. November 2012, 17:53:22 »
Das ist Dein Gegenargument auf... welchen meiner Punkte?

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #363 am: 14. November 2012, 19:11:48 »
Das ist Dein Gegenargument auf... welchen meiner Punkte?

Maaaaaaaaaaan, Du hast den guten Thommy gerade mit Ball ins Tor geschossen, nun laß ihn sich doch erst mal zum ultimativen Gegenschlag sammeln ...

[frisss]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #364 am: 14. November 2012, 19:53:51 »
Aaaach, ich kenn den doch auch. Wenn man da nicht dran bleibt, dann kommt da auch nix mehr. Aber gut, gut. Wir warten.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #365 am: 15. November 2012, 07:30:38 »
Darf ich mal kurz erwähnen, dass die Hibs seit dem We wieder Tabellenführer sind?  [prolll]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #366 am: 15. November 2012, 10:21:04 »
Darf ich mal kurz erwähnen, dass die Hibs seit dem We wieder Tabellenführer sind?  [prolll]

Das kann ich erklären! Hängt damit zusammen, dass die der absolut geilste Verein in dieser lustigen Liga sind!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #367 am: 15. November 2012, 10:45:46 »
[travoltaa]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #368 am: 15. November 2012, 19:45:46 »

Das kann ich erklären! Hängt damit zusammen, dass die der absolut geilste Verein in dieser lustigen Liga sind!

Aber sowas von.. [freuuu] [freuuu] [freuuu]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #369 am: 15. November 2012, 21:48:03 »
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

aber ich möchte fliegen,

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #370 am: 17. November 2012, 20:59:40 »
Darf ich mal kurz erwähnen, dass der geilste Tabellenführer gegen den Tabellenletzten dieser lustigen Liga mal keine Schnitte gesehen hat?  [prolll]

"We shall not, we shall not be moved - not by the Hearts, the Hibs or the Raaangers... we shall not be moved"

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #371 am: 18. November 2012, 10:18:06 »
Solange die Hibs am Ende über der zweiten Linie stehen, ist mir das völlig Latte. Ich will EL. Letztes Jahr noch fast abgesteigen und dieses Jahr ganz oben dabei. ich hoffe es bleibt so.

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #372 am: 19. November 2012, 20:37:38 »
Snoop Dogg plant Celtic-Einstieg
Rapper Snoop Dogg plant offenbar einen Einstieg beim schottischen Traditionsklub Celtic Glasgow.
Der Musiker sagte gegenüber "dailyrecord.co.uk": "Ich habe großes Interesse an Fußball. Es ist nicht neu, dass Hip Hop-Stars in Sportteams investieren, es ist nur neu, dass Hip Hop-Stars in Fußball-Clubs investieren."
Ausschlaggebend für Snoop Doggs Idee war wohl der Sieg in der Champions League gegen den FC Barcelona.
"Ich habe nicht das ganze Spiel gegen Barcelona gesehen, aber ich habe die Highlights angeschaut. Ich weiß, dass Barcelona ein großes Team ist und das Spiel hat gezeigt, dass Celtic auch ein großes Team sein muss", sagte der Rapper.
Snoop Doog habe zudem seine Pläne bereits mit L.A. Galaxy-Star David Beckham besprochen und plant den englischen Ex-Nationalspieler für Celtic auflaufen lassen.
"Ich würde versuchen, ihn für eine Saison zu verpflichten, aber er ist ziemlich glücklich hier drüben", dämpfte der Hip Hopper gleichzeitig die Hoffnungen.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #373 am: 19. November 2012, 20:59:08 »
Entweder soll er das Zeug das er nimmt weg lassen, oder mehr davon nehmen. [blin]

Günther Strack

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
« Antwort #374 am: 19. November 2012, 21:02:52 »
...neill lennon hat wohl herzhaft gelacht, als man ihm dis heute vorlas...  [lachgrün]

aber ich möchte fliegen,