Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

7. Runde

<< < (4/7) > >>

rho:
Also 2:1 klingt definitv langweiliger, als es war.

ranch:

--- Zitat von: Dennis am 26. September 2009, 00:04:37 ---Jesses, FSV. Was für Dinger ihr da kassiert habt..  [blin]

--- Ende Zitat ---
...und nächsten Sonntag kommt K-Town an den Hang. Auch nicht gerade ein Punktelieferant. Vielleicht gehe ich mal hin. Könnte ja auch ein interessantes Drumherum geben, schließlich spielen wir freitags.  [dummdidum]

foerdi:
So langsam koennte union mal abdrehen .....habe dem thommy hammerhart schon zum platz an der sonne gratuliert !
emscherkurve auch mit nem guten lauf - und ins phrasenschwein der satz:

Das 2.Jahr ist ein schweres Jahr...... [dummdidum]

olleOma:
na wenn es so weiter geht, ist die nächste Saison ja auch unser erstes Jahr  [schweigg]

Es ist erstaunlich, wie abgezockt unsere Truppe teilweise auftritt. Gestern hätte es ein Torefestival geben können - leider nur hätte ... [heull], weil die vielfachen 100 %igen allesamt vergeben wurden. Aber 17 Punkte aus 7 Spielen - das lässt zumindest auf einen ruhigen Saisonverlauf hoffen, denn an einen generellen Einbruch glaubt momentan keiner mehr. Das eine oder andere Spiel wird verloren gehen, aber insgesamt muss man sich eher Sorgen machen, falls dieser Lauf weiter anhält.  [blin]

sb79:
Unserem Trainer ist es leider nicht gelungen die 18 Flaschen Neuzugänge einzubinden. Das Team ist in diesem Zustand nicht ansatzweise zweitligareif. Hoffentlich werden jetzt die nötigen Konsequenzen gezogen. Orals Zwetligabilanz ist erschütternd schlecht und da er die neuen Spieler mit zu verantworten hat bleibt wohl nur der Rücktritt oder Rausschmiss.

Bin ich froh, dass ich gestern nicht in Chosebuz war.....  [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln