2. Bundesliga > 2. Bundesliga
7. Runde
sb79:
Hansa führt mittlerweile 4:0 gegen Fürth! [blin]
z.Zt.:
Rostock - Fürth (So.) 4:0 (1:0)
1860 - Paderborn 0:0 (0:0)
Augsburg - Koblenz 1:1 (0:1)
Dennis:
--- Zitat von: sb79 am 27. September 2009, 15:11:29 ---Hansa führt mittlerweile 4:0 gegen Fürth! [blin]
z.Zt.:
Rostock - Fürth (So.) 4:0 (1:0)
1860 - Paderborn 0:0 (0:0)
Augsburg - Koblenz 1:1 (0:1)
--- Ende Zitat ---
Dabei blieb es auch.
Ralle:
1-1 geht in Ordnung.Koblenz mit den vielen Verletzten hat sich gut verkauft,wir die erste Hälfte fast verschlafen.
Thurk d.g.S. trifft irgendwie immer und am Ende hätts fast sogar noch fürn Sieg gereicht.
Hauen wir eben nächste Woche Paderboring weg... [zwinger]
foerdi:
Hansa hat heute nicht gespielt ..... ernst on :
Den Stimmungsboykott komplett durchgezogen aif der Sued . Fuer mehr Stimmung wurden heute Richtmikrofone vor anderen Bloecken aufgestellt . So gehen Entscheidungstraeger in unserem Verein mit Kritik um .Nichts sehen Nichts hoeren nichts machen .
Die zweite Halbzeit war fussballerisch schon geil und so wichtig ....Nur wenn wir in Ahlen nicht nachlegen , dann war es wieder nix wert !!!!
Tara:
--- Zitat von: sb79 am 26. September 2009, 17:23:24 ---Unserem Trainer ist es leider nicht gelungen die 18 Flaschen Neuzugänge einzubinden. Das Team ist in diesem Zustand nicht ansatzweise zweitligareif. Hoffentlich werden jetzt die nötigen Konsequenzen gezogen. Orals Zwetligabilanz ist erschütternd schlecht und da er die neuen Spieler mit zu verantworten hat bleibt wohl nur der Rücktritt oder Rausschmiss.
Bin ich froh, dass ich gestern nicht in Chosebuz war..... [darunter]
--- Ende Zitat ---
Von der Tabelle her kann man aber noch vom Glück im Unglück sprechen. Es ist also alles noch drin. Ich denke auch ein Trainerwechsel wäre in eurem Fall wichtig und damit darf man nicht mehr lange warten. Ob der aber den zusammengewürfelten Haufen in den Griff bekommt? Ich denke den Grund für eure Misere hast du selbst gut beschrieben. 18 Neuzugänge - die baut man eben nicht einfach mal so ein. Dabei hat eure Mannschaft doch letzte Saison so schlecht gar nicht ausgesehen. Dann lieber 4 echte Verstärkungen dazu geholt anstelle von einem Neuaufbau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln