Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 7. Spieltag  (Gelesen 1337 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:7. Spieltag
« Antwort #30 am: 27. September 2009, 17:57:10 »
Hoffenheim - Hertha nach 21 Minuten 3:0
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #31 am: 27. September 2009, 18:18:13 »
Hoffenheim - Hertha nach 21 Minuten 3:0
[kotz]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #32 am: 27. September 2009, 18:54:43 »
Freiburg schlägt Gladbach mit 3:0 und bei Hoffenheim - Hertha steht es derzeit 5:1. Herrjeh, Herr Favre!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #33 am: 28. September 2009, 08:53:19 »
Ich fürchte, da könnte auch ein Morinho nichts wuppen...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #34 am: 28. September 2009, 12:13:50 »
Zitat
Hertha BSC in der Krise

SPD der Bundesliga

[lachgrün]

SPON
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #35 am: 28. September 2009, 13:15:53 »
Ist wirklich gut beschrieben. Ich kann auch absolut nicht verstehen wie man zum gefühlten 5000x Wichniarek zurückholen kann. Er hat bei Hertha bisher noch nie was gebracht und trotzdem darf er weiter zwischen der Alm und Hertha pendeln.

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #36 am: 28. September 2009, 13:20:03 »
Ist wirklich gut beschrieben. Ich kann auch absolut nicht verstehen wie man zum gefühlten 5000x Wichniarek zurückholen kann. Er hat bei Hertha bisher noch nie was gebracht und trotzdem darf er weiter zwischen der Alm und Hertha pendeln.

Die A2 ist für ihn eine Herzensangelegenheit.  [nik]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 28. September 2009, 16:18:01 »
Keine Ermittlungen gegen Neuer

Das Nachspiel des 134. Revierderbys hat für Nationaltorwart Manuel Neuer vom Bundesligisten Schalke 04 keine Folgen.

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes nimmt keine Ermittlungen gegen den U-21-Europameister auf.

Spieler von Borussia Dortmund hatten nach der 0:1-Niederlage gegen den Erzrivalen am vergangenen Samstag Neuer beschuldigt, eine Tätlichkeit an BVB-Profi Kevin Großkreutz begangen zu haben.

Dafür gebe es keine Anhaltspunkte, hieß es vom DFB nach Ansicht der Fernsehbilder.

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #38 am: 29. September 2009, 11:26:33 »
Noch mal zum Revierderby: auf schwatzgelb.de (ansonsten eine von mir sehr geschätzte Seite) im Forum werden  Fotos von S04-Fans präsentiert (offenbar Deppen, die Fahnen usw. gezockt haben).
Unabhängig davon, dass sie evtl oder sicher Kram gezockt haben, finde ich das widerwärtig.
 [darunter]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #39 am: 29. September 2009, 12:15:05 »
Ente hat sich auch noch nicht geäußert ..... Irgendwie auch befremdlich was man auf der schwarz-gelben Seite liest.Wobei ich den Zorn verstehen kann .
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 29. September 2009, 12:19:47 »
Ente hat sich auch noch nicht geäußert ..... Irgendwie auch befremdlich was man auf der schwarz-gelben Seite liest.Wobei ich den Zorn verstehen kann .

Es ist einfach ekelhaft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 29. September 2009, 14:02:56 »
OFC gewonnen, HSV gewonnen, beide gegen die Bazis.  [prolll]

Manche Spieltage sind einfach zum einrahmen schön.  [nik]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #42 am: 29. September 2009, 15:10:51 »
Unabhängig davon, dass sie evtl oder sicher Kram gezockt haben, finde ich das widerwärtig.
 [darunter]

Wie will man diesem unseeligen Ultrascheissdreck denn als Normalo entgegen treten? Für mich bleibt da auch nur die Justiz. Früher hielten sich die Hools an andere Hools. Die Ultrakinder gehen aber grundsätzlich den Weg des geringen Widerstands.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #43 am: 29. September 2009, 15:12:25 »
Noch mal zum Revierderby: auf schwatzgelb.de (ansonsten eine von mir sehr geschätzte Seite) im Forum werden  Fotos von S04-Fans präsentiert (offenbar Deppen, die Fahnen usw. gezockt haben).
 [darunter]

Wenn sie Ultra-Fahnen gezockt haben gebe ich dir recht, haben sie sich an Familien-Fan-Clubs vergriffen sind sie selbst schuld.
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #44 am: 29. September 2009, 15:14:37 »
 [darunter]

Wie will man diesem unseeligen Ultrascheissdreck denn als Normalo entgegen treten? Für mich bleibt da auch nur die Justiz. Früher hielten sich die Hools an andere Hools. Die Ultrakinder gehen aber grundsätzlich den Weg des geringen Widerstands.
Von mir aus die Justiz. Aber Fotos online stellen, finde ich ekelhaft.
        EFC Phnom Penh