Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Relegation Aufstieg 3. Liga 2018
MundM:
--- Zitat von: AcPauer am 30. Mai 2018, 21:14:02 ---Das der DFB Mannheim nach den Vorfällen nachrücken lässt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie blöd sind die eigentlich in Krefeld.
--- Ende Zitat ---
Ist sonst nicht immer der Drittligist oben geblieben ? Darmstadt und Paderborn als Beispiel nur genannt.
AcPauer:
--- Zitat von: MundM am 30. Mai 2018, 23:48:19 ---
--- Zitat von: AcPauer am 30. Mai 2018, 21:14:02 ---Das der DFB Mannheim nach den Vorfällen nachrücken lässt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie blöd sind die eigentlich in Krefeld.
--- Ende Zitat ---
Ist sonst nicht immer der Drittligist oben geblieben ? Darmstadt und Paderborn als Beispiel nur genannt.
--- Ende Zitat ---
Das wäre dann Bremen 2. Auch nicht toll. Kann gut sein.
badman:
Die Mannschaft aufsteigen lassen und dafür sehr starke Fankontrolle wäre fair für mich.
badman:
--- Zitat von: MundM am 30. Mai 2018, 23:48:19 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das waren Insolvenz von 60 und OF? Nach dem Spielabbruch ist es ein neues Ereignis und damit egal... die sehen 2:0 verloren und nicht Pyro auf dem Papier. Ist eben juristisch zu bewerten und für mich ein neuer Vorgang.
badman:
Bei 60 hat der Scheich Kohle und es einfach verstreichen lassen... OF hat nicht die geforderte Art des Nachweises geliefert... meine ich... hier hat er die Kohle und es einfach versäumt? Da kann man Mannheim keinen Strick drehen. Ich weiß nicht wie reich der Gönner von Mannheim ist... ich kann mir keine Strafe von viel über 20.000 vorstellen, wenn Mannheim alles zahlen kann, sollen sie aufsteigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln