Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10***11. SPIELTAG

<< < (2/7) > >>

Sujo96:
Haching. *ätz* Nun denn, ich denk einfach mal positiv, nech!

Tara:

--- Zitat von: foerdi am 25. September 2009, 14:01:30 ---fuer den Berg und bei meiner momentanen Laune auf die Vereinsoberen kann man fast absteigen .....

In Haching ist aber ein geiler Biergarten in der weiteren Naehe vom Stadion ....ich glaube Forschungsbrauerei

da haben wir auch schonmal drei Promille liegengelassen  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

Der Biergarten ist mir bekannt. Aber mich reizt Haching überhaupt nicht mehr. Da war ich schon zu oft und ich hatte da eigentlich noch nie Spaß, immer nur Frust.

Dennis:
Da wird solang hingefahren bis da mal gewonnen wird - siehe Burghausen und Jennyberg.  [nik]

Tara:
Wenn es ein Freitag gewesen wäre ja, aber dafür ein Urlaubstag einreichen, damit ich total aggressiv die Heimreise antrete weil wieder alles so erbärmlich war? Ne, nächstes Jahr wieder. Ich freu mich schon auf Dresden.

falkenstefan:
So viel Freude auf die Partie bei uns  [kicher]

Aber ich versteh das. Was will man bei uns... scheiß Stadion, keine Stimmung, scheiß Bier und die meisten Mannschaften verlieren bei uns  [gäähn]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln