Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Transfers 2018/2019

<< < (2/9) > >>

Reggaeboy:
Den Schnitzer will unser Präsi schon seit 2 Jahren nach SW holen, aber der will einfach nicht weg. Schade.

Mich wundert überhaupt, dass er es nicht mal höherklassig probieren will. Woran liegt das, guter Job in AB oder was?

Ach ja: Viel Glück natürlich der Viktoria weiterhin und schön dass ihr wieder da seid!

bunterhund:

--- Zitat von: Reggaeboy am 18. Mai 2018, 22:17:52 ---Den Schnitzer will unser Präsi schon seit 2 Jahren nach SW holen, aber der will einfach nicht weg. Schade.

Mich wundert überhaupt, dass er es nicht mal höherklassig probieren will. Woran liegt das, guter Job in AB oder was?

--- Ende Zitat ---

denke, dass er im Winter gefrustet war, als er von Frings ins Wintertrainingslager von Darmstadt 98 eingeladen wurde, und dann nach dem Trainerwechsel von Schuster wieder ausgeladen wurde.
Job hat er auch in Aschaffenburg, konnte zum Saisonabschluß in Ansbach deshalb nicht mitspielen. Ist zudem im Winter von Dieburg nach Aschaffenburg gezogen, da hat er sich wohl schon entschieden.

schorschla:
SpVgg Bayreuth:

Zugänge: Trainer Joe Albersinger (hat schon jetzt übernommen).
Spielerzugänge: keine.

Abgänge: Trainer Christian Stadler.
Spielerabgänge: Kristian Böhnlein (1860 München), Tobias Ulbricht (Co-Trainer FC Eintracht Bamberg 2010).

verlängert: Darius Held (zwei Jahre).

Gerüchte: Ivan Knezevic (1860 München), Patrick Hobsch (Lok Leipzig).

es wird viel von der Relegation abhängen.

Joe Hill:
In Burghausen ist Wolfgang Schellenberg Favorit auf den Trainerposten. Das wäre genial, wobei ich mich frage warum der schon wieder weg will aus Berlin. Hat bei Union im Januar erst den Posten des Leiters NLZ übernommen.

Joe Hill:
Die Verpflichtung von Wolfgang Schellenberg ist fix, der ehemalige Mitarbeiter der Wacker Chemie und Jugendtrainer des SVW kehrt nach langen Jahren in der Fremde als Cheftrainer zurück. Eine tolle Sache!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln