Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Nord Nordost 2018/2019

(1/7) > >>

stranny:
Der kommende Meister steigt direkt in die 3. Liga auf. Das verspricht ein hauen und stechen zu werden.
Chemnitzer FC, Rot- Weiß Erfurt, BFC Dynamo, Nordhausen und Wundertüte Victoria Berlin dürften wohl die Kandidaten für den 1. Platz sein. Lok Leipzig wird im gesicherten Mittelfeld landen. Für alle anderen Teams kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten.
Ich bin echt gespannt wie sich Bischofswerda schlägt. Hoffe und wünsche mir das sie mindestens 3 Vereine hinter sich lassen werden.

KuK:
Wie kommst do da oben auf den Chemnitzer FC? Die sind doch nicht abgestiegen [noplan].?
Ansonst hast du recht es wird super spannend!
Aber in allen anderen Staffeln auch. [kicher]  Wetten!!!

Ansonst ist es schade das ich nicht mehr so hautnah dabei bin.
Und mir einige Hintergrundinformationen fehlen.
Na, mal sehen wo ich da etwas find!!!

KuK:
 [kopfklatdsch] Ach ja, da war doch auch eine Insolvenz. [nunja]

Na, das wird lustig.

jb:
Da sowohl Erfurf als auch wir (CFC) sportlich abgestiegen sind, spielten die Insolvenzen überhaupt keine Rolle (nur so als Anmerkung, da dies ja bei einigen anderen Regionalligisten ein gern absichtlich Missverstandenes Thema ist).

Bisher alle genannten Teams mit zumindest einem Ausrutscher am Saisonstart, außer dem CFC. Drei Siege, also die Ausbeute passt. Und der BFC hat gestern Zuhause 0:5 gegen Halberstadt verloren - das könnte in den nächsten Wochen Lustig werden...

scatterbrain:

--- Zitat von: jb am 05. August 2018, 20:42:00 --- Und der BFC hat gestern Zuhause 0:5 gegen Halberstadt verloren - das könnte in den nächsten Wochen Lustig werden...

--- Ende Zitat ---

Wird auf jeden Fall lustig. Die selbsternannten Profis und Aufstiegsanwärter von Lok gehen gegen Bischofswerda im Plache-Stadion duschen. Die Nerven liegen blank: Frust bei Lok Leipzig: „Hier wird nur rumgepöbelt“ - Nach der 1:2-Pleite gegen Aufsteiger Bischofswerdaer FV wurden die Spieler teils wüst beschimpft. „Schaut euch mal die Mannschaft von 87 an. Das waren noch Fußballer“, war noch die harmloseste Beleidigung

Und der SVB zerlegt den BAK 07 im Poststadion nach allen Regeln der Fußballkunst.

--- Zitat ---Die Berliner fanden gar nicht ins Spiel: läuferisch, kämpferisch, technisch oder taktisch. In der Offensive fehlte zudem die Genauigkeit und so wurden sie verdient zerlegt. Das Saisonziel erschien nun noch ambitionierter, Ersan Parlatan beklagte im Nachhinein mehrfach die Einstellung seiner Jungs: „Wo sind meine Spieler? Wo ist die Bereitschaft?“ fragte er sich schon in Minute 1 nach dem 0:1 und danach immer und immer wieder: "Wo ist die Bereitschaft?"
--- Ende Zitat ---

Quelle: DeBAKel zum Heimauftakt - der SV Babelsberg 03 zerlegt den Berliner AK 07

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln