1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Saison 2018/2019 Prognosen, Ausblick & Wissenswertes
badman:
Bayern hat über 90 min zu schwache Defensive, zu wenig Spielwitz und Glück/Aufbäumen, sie hätten es zu Beginn gewinnen oder am Ende ausgleichen können, aber der BVB hat eben mehr gewollt und riskiert, heute Manchester Duell, die ja Juve ab 85. in 10 min den Tugenden zum Trotz besiegt haben,
Tara:
War das stärkste Bundesligaspiel was ich seit langem im TV gesehen habe. Hat echt Spaß gemacht der Kick.
Tara:
Düsseldorf lässt Bayern leiden. Dortmund zieht weiter davon.
badman:
--- Zitat von: badman am 08. Oktober 2018, 06:28:50 ---Bis jetzt ein spannender Beginn, weil man Bayern doch stärker erwartete... Alter und Fähigkeiten von Robben und Ribéry und dann Müller Lewandowski... man dachte wohl es wird reichen. Mehr als nett kann man über Trainer nicht wirklich sagen, aber das kann jetzt auch schnell gehen... Oktober 2 mal Athen und BVB dann Anfang November
--- Ende Zitat ---
Nett ist er immer noch, jetzt dissen ihn eben schon Spielerfrauen, er kann einfach keine Impulse setzen, 2 Mal unentschieden in den letzten Minuten gegen solche Gegner, ich sah es gestern kommen...
Jetzt geht hoffentlich nicht wir kaufen BvB, SGE leer los
Tara:
Aber irgendwie ist es doch genauso wie unter Ancelotti. Man verpasst sich einfach immer wieder sich neu aufzustellen, lässt als weiter die olle, satten Kicker ran und hat außer Conan, der nie fit ist, keinen wirklich jungen Spieler mit Potenzial. Wenn ich Boateng da gestern rum traben sehen habe. Naja, dann wirst du halt ständig ausgekontert. Ich glaube nicht das Kovac schuld ist, sondern eben die Vereinsführung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln