Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Saison 2018/2019 Prognosen, Ausblick & Wissenswertes

<< < (9/12) > >>

Reggaeboy:
Deppen

Reggaeboy:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/742701/artikel_eurosport-bestaetigt-zwischenfall-in-nuernberg.html
Eurosport bestätigt Zwischenfall in Nürnberg

badman:
Ich möchte meine CL Wunder Prognose nun auf unter 10% ändern

Es blieb somit beim 2:1 für Gastgeber Augsburg, der diesen Coup im Keller lautstark feierte - und am nächsten Samstag (15.30 Uhr) zu Gast in Leipzig ist. Dortmund, das damit nur eines der vergangenen sieben (!) Pflichtspiele gewonnen hat und weiter verstärkt den Atem von Verfolger Bayern München spüren wird, empfängt zeitgleich Stuttgart.

kicker

badman:
Fans nehmen Stambouli die Kapitänsbinde ab
Kurioser Vorgang nach Schalkes 0:4-Debakel gegen Aufsteiger Düsseldorf: Zwei Fans aus der Nordkurve gingen auf den Rasen und forderten Benjamin Stambouli auf, die Kapitänsbinde vom Arm zu streifen und ihnen auszuhändigen. Der Defensivspieler leistete Folge.

kicker

Reggaeboy:
Tedesco ist doch in dieser Situation nie und nimmer mehr zu halten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er über die Woche hinaus auf S04 bleiben darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln