Zitat von: badman am 04. Oktober 2018, 03:43:07Hoffenheim eigentlich ganz gut aber keine Punkte, Bayern war zu wenig, BVB schon fast sicher 2, Schalke ganz gut, sonst nur Neapel vielleicht entscheidendFast identisch Hoffe macht es sich wie Schalke schwer, BVB sehr stark, Bayern minimal. Rolltreppe ist krass in Rom. Und Neapel wieder gepunktet.
Hoffenheim eigentlich ganz gut aber keine Punkte, Bayern war zu wenig, BVB schon fast sicher 2, Schalke ganz gut, sonst nur Neapel vielleicht entscheidend
Habe mir diese Saison auch mal ein EL-Spiel gegönnt und war mit Bayer in Zürich. Schön im Sonderzug. Hat Spaß gemacht, bis auf das Ergebnis. Glaube wenn was interessantes kommt mach ich noch ein Spiel away mit Bayer.
Zitat von: Tara am 24. November 2018, 13:38:53Habe mir diese Saison auch mal ein EL-Spiel gegönnt und war mit Bayer in Zürich. Schön im Sonderzug. Hat Spaß gemacht, bis auf das Ergebnis. Glaube wenn was interessantes kommt mach ich noch ein Spiel away mit Bayer.Fast nur schöne Gegner die noch kommen können... Villarreal Moskau Rangers Wien ist allein eine Gruppe, bis auf 3/4 alles echte schöne Fussballstädte... sehr schwer einzuschätzen unsere Vertreter.
kracht wohl schon in Rom
die UF geschlossen mit "Merde Lazio" Schals