Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg  (Gelesen 2218 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Weltkomponist vs. Vakuum oder auch Halle vs. Magdeburg
« Antwort #210 am: 01. Oktober 2009, 13:34:04 »
Immerhin Paar mal Landesmeister!  [dummdidum]

Jepp, als ihr noch vernünftige Vereinsfarben hattet [blauweisss]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #211 am: 01. Oktober 2009, 15:07:43 »
Verbandsligameister meinte er wohl.  [zwinger]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #212 am: 01. Oktober 2009, 19:06:32 »
Wird sicher im Sande verlaufen: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6738639.html
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #213 am: 01. Oktober 2009, 21:44:09 »
Wird sicher im Sande verlaufen: http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6738639.html

Aber sicher doch. Hier geht doch wohl keiner davon aus das die Polizei lügt oder gar unnötige Gewalt anwendet. Die Beamten haben doch schliesslich eine jahrelange Ausbildung hinter sich und können in jeder Situation besonnen handeln!
 [blin]  [druffhau]

Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #214 am: 02. Oktober 2009, 10:23:53 »
Ja sicher, die wollten Bonbons verteilen. Da jeder einen haben wollte, sind in dem Gedränge halt einige die Treppe runtergefallen. Ganz normal halt.

Ich kann den Rehgnom zwar nicht leiden, aber hier muss ich ihm mal Respekt zollen - egal was zum Schluß bei der ganzen Sache herauskommt.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #215 am: 02. Oktober 2009, 11:01:19 »
Zumindest berichtet der mdr nun nach fast einer Woche immer noch darüber, finde ich schon mal ganz gut. Auch, dass sich der Heini Rehboldt da scheinbar bissel mehr reinhängt ist positiv.

Aber wenn ich schon die Rechtfertigungsgründe (Aktionen der MD fingen schon am Stadion an und Fantrennung weil Hallenser am anderen Eingang gewesen wären) lese, kann einem schon wieder schlecht werden.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #216 am: 02. Oktober 2009, 11:55:11 »
Aber wenn ich schon die Rechtfertigungsgründe (Aktionen der MD fingen schon am Stadion an und Fantrennung weil Hallenser am anderen Eingang gewesen wären) lese, kann einem schon wieder schlecht werden.

Vor allem, weil das glatte Lügen sind. Dreckspack!

P.S. Würdet ihr mal bitte aufhören, unseren lieben Volki hier runterzuziehen. Er hat euch doch nichts getan.  [heull]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #217 am: 02. Oktober 2009, 11:56:55 »

Vor allem, weil das glatte Lügen sind. Dreckspack.
na das mein ich ja damit
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)