Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Primera Division

<< < (3/5) > >>

badman:
Noch kein Tor so wie ich gesehen habe, da war das System in Frankfurt mehr auf ihn gerichtet... ob er nochmal kommt von der Form?

Jovic als Chancentod: Real kontert sich an die Spitze
25.09.2019 22:56
Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat am 6. Spieltag der Primera División die Tabellenführung erobert. Die Königlichen setzten sich im Heimspiel gegen CA Osasuna mit 2:0 durch und setzten sich mit jetzt 14 Zählern an die Spitze.

Auf Vorlage von Nationalspieler Toni Kroos schlenzte Supertalent Vinícius Júnior den Ball nach 36 Minuten zum hochverdienten 1:0 ins Netz. Schon zuvor verbuchten die Königlichen einige Chancen, von denen unter anderem der Ex-Frankfurter Luka Jovic eine vergab (18.).

badman:
Ter Stegen fing einen Angriff außerhalb seines Strafraumes souverän ab und jagte den Ball dann passgenau in die gegnerische Hälfte auf den startenden Suarez. Der Uruguayer profitierte vom zögerlichen Verhalten von Torhüter Soria und hob den Ball eiskalt über den Keeper in die Maschen (41.)

Spitzenspiel in La Liga endet ohne Tore
Zwei Kroos-Schüsse, ein Benzema-Kopfball: Real verdient sich Punkt bei Atletico

badman:
​Luka Jovic erfüllte sich in diesem Sommer einen Traum und wagte den Sprung zu ​Real Madrid. Im Starensemble von Coach Zinedine Zidane konnte sich der ehemalige Angreifer von ​Eintracht Frankfurt bislang aber nicht durchsetzen und wird von der spanischen Presse oft hart angegangen. Angeblich wittert daher Inter Mailand seine Chance, und peilt eine Leihe des Offensivspielers an.

badman:
Heute mal wieder Real Barca

badman:
Das Stadion soll unter anderem ein verschließbares Dach, eine 360-Grad-Leinwand, einen Bereich für eSports, eine Dachterrasse und zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bekommen.

So plant Real sein Stadion... die Zuschauer können ihre Handys als Bildschirm einsetzen, hab ich gehört

So stell ich mir Football vor...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln