Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal 2019/2020
badman:
FC Schalke 04 kann auf kampfloses Weiterkommen im DFB-Pokal hoffen
Koch, der zugleich Präsident des Bayerischen Fußball-Verbands ist, hält eine Einigung im Zwist zwischen dem 1. FC Schweinfurt und Türkgücü München inzwischen für „schwierig“.
Reggaeboy:
--- Zitat von: badman am 24. September 2020, 07:12:39 ---FC Schalke 04 kann auf kampfloses Weiterkommen im DFB-Pokal hoffen
Koch, der zugleich Präsident des Bayerischen Fußball-Verbands ist, hält eine Einigung im Zwist zwischen dem 1. FC Schweinfurt und Türkgücü München inzwischen für „schwierig“.
--- Ende Zitat ---
Ich muss mich echt stark zurückhalten bei diese Thema. [modz]
Am Montag gibt es jedenfalls endlich die mündliche Anhörung vor dem Landgericht, mal sehen, ob es dann schon eine Tendenz gibt.
badman:
Die Kartellkammer hat dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV) aufgegeben, „die Meldung des 1. FC Schweinfurt 05 zu widerrufen und über die Meldung“ zur ersten Pokalrunde erneut zu entscheiden.
badman:
Der Bayerische Fußball-Verband schlägt zurück: Der BFV hat Berufung gegen das Urteil des Landgerichts (LG) München I im einstweiligen Verfügungsverfahren von Türkgücü München gegen die Meldung des 1. FC Schweinfurt 05 zur Teilnahme an der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde eingelegt.
Reggaeboy:
--- Zitat von: badman am 08. Oktober 2020, 17:12:34 ---Der Bayerische Fußball-Verband schlägt zurück: Der BFV hat Berufung gegen das Urteil des Landgerichts (LG) München I im einstweiligen Verfügungsverfahren von Türkgücü München gegen die Meldung des 1. FC Schweinfurt 05 zur Teilnahme an der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde eingelegt.
--- Ende Zitat ---
Das Spiel wurde vom DFB auf 3./4. November verlegt, bis dahin hofft der Verband auf ein Urteil des OLG bzw. des Verbandsschiedsgerichts. Allerdings frage ich mich, wie dann die 2. Runde planmäßig am 18. Oktober ausgelost werden soll. Dazu hat sich der DFB bislang nicht geäußert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln