Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern 19/20

<< < (12/15) > >>

bunterhund:
also:
war dann doch nicht so schlimm.
Am Eingang gleich persönlich mitgeteilt bekommen, dass man, bei Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m die Maske abnehmen kann. hätte man ja so schreiben können. die ansage maskenpflicht durchgängig war eindeutig.
 Bier gab es dann doch und etwas zum Essen gab´s auch ein wenig.
Unterhaltung über 4 Sitzplätze z.T. mit Maske: schwierig.
400 Karten nicht ausverkauft, 335 Zuschauer.
Spiel: wir hatten jede menge Chancen, die Schweinfurter aber die Tore.

Reggaeboy:
Habs mir auf sporttotal.tv angeschaut. Der livestream ist aber nach 35 min urplötzlich abgebrochen, leider. Dann blieb die Mattscheibe schwarz. Bis dahin sehr ausgeglichen das Spiel, anfangs die Viktoria sehr stark, vor allem Euer Neuzugang Schelle, und unser TW unsicher. Der Ex Eichstätter hätte auch gut zu uns gepasst.
Was soll man sonst sagen: Jabiri macht den Unterschied, der alte Mann ist immer noch Gold wert!

bunterhund:

--- Zitat von: Reggaeboy am 19. September 2020, 17:37:04 ---Habs mir auf sporttotal.tv angeschaut. Der livestream ist aber nach 35 min urplötzlich abgebrochen, leider. Dann blieb die Mattscheibe schwarz. Bis dahin sehr ausgeglichen das Spiel, anfangs die Viktoria sehr stark, vor allem Euer Neuzugang Schelle, und unser TW unsicher. Der Ex Eichstätter hätte auch gut zu uns gepasst.
Was soll man sonst sagen: Jabiri macht den Unterschied, der alte Mann ist immer noch Gold wert!

--- Ende Zitat ---

Schelle hat uns heute überzeugt, war wirklich gut. Hatte ihn in Hanau bei seinem ersten Einsatz für uns eine Halbzeit gesehen, das war nix besonders.
und euer Torwart war doch gut, hat euch ein paar mal während des Spiels gerettet.
Wir hatten die Chancen, ihr macht mit der ersten Chance das 0:1. 0 .2 dann: unser letzter mann will nach vorne spielen und "vergisst" den Ball. 2 Schweinfurter vorne, das war dann leicht. könnte abseits gewesen sein beim Abspiel  zum 2. Schweinfurter. Hätte ich mir gerne auf sporttotal nochmal angesehen, aber Mattscheibe schwarz.
bye, vielleicht sieht man sich bei unserm nächsten Heimspiel. Jetzt erstmal 3 Auswärtsspiele und dann gegen, wie hieß der Gegner nochmal ?  [nunja]
Ach ja, Schweinfurt 05 am 17.10.20

Reggaeboy:
Tja, man wird sich öfters gegenüberstehen in diesem seltsamen Jahr [winkk]

badman:
VfR Garching: Klage von Türkgücü München als Vorbild

Nun hat aber Türkgücü München das Schweinfurter Spiel gegen Schalke 04 gerichtlich gestoppt und das könnte auch für Garching Auswirkungen haben. „Wenn Türkgücü vor Gericht gewinnt, dann sind sie offizieller Erster der Liga und dann darf man unseren Sieg auch nicht streichen“, sagt der Sportliche Leiter Ludwig Trifellner. Der VfR schaut derzeit mit Argusaugen auf die anstehende Pokalentscheidung der Zivilgerichte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln