Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Bayern 19/20
badman:
Liest sich fast so, als ob 3Ü DFB Pokal spielt, dafür aber in die Regio versetzt wird.
Reggaeboy:
In der RL Bayern soll ab 6. Februar zunächst der Ligapokal (zur Ermittlung des Teilnehmers am DFB-Pokal) fortgesetzt werden. Ab 23. Februar dann die Meisterschaft mit Nachholspielen.
badman:
https://www.fupa.net/berichte/1-fc-nuernberg-kein-club-u21-antrag-fuer-3-liga-playoffs-mit-2760035.html
schorschla:
Glückwunsch nach Schweinfurt zum Aufstieg! (und da leg ich mich fest...) Sehr imposant, was die Schnüdel in SW und heute bei uns auf die Platte gezaubert haben. Hut ab!
Reggaeboy:
--- Zitat von: schorschla am 29. Mai 2021, 22:37:02 ---Glückwunsch nach Schweinfurt zum Aufstieg! (und da leg ich mich fest...) Sehr imposant, was die Schnüdel in SW und heute bei uns auf die Platte gezaubert haben. Hut ab!
--- Ende Zitat ---
Danke, schorschla, für die Glückwünsche. Wir waren selbst etwas überrascht, wie stark die Mannschaft in allen Playoff-Spielen aufgetreten ist. Hoffentlich nimmt sie den Schwung mit in die Aufstiegsspiele zur 3. Liga. Gegner Havelse kann man nur ganz schwer einschätzen. Drück' uns die Daumen, dass wir endlich aus dieser Liga rauskommen. Ihr seid dann hoffentlich nächste Saison dran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln