1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Bundesliga 19/20
badman:
Dazn kauft Eurosport die Rechte ab.
Egal ob Alter bei RibRob oder Talent/Geld bei Frankfurt, hat die Bundesliga Verluste gemacht, mal schauen ob die Neuen es ersetzen können.
stranny:
Hoffentlich gibt es außer den Bayern mal einen anderen Verein der Deutsche Meister wird.
Dies würde der Liga sehr gut tun.
Mir wäre es egal ob es die Dortmunder oder Leipziger packen.
Andere Vereine werden wohl dafür kaum in Frage kommen.
Interessant wird es werden, ob sich die krassen Außenseiter wie Paderborn und Union ein zweites Jahr in der Bundesliga etablieren können.
Mit ihrem erfrischenden Spiel sollte es ihnen durchaus gelingen am Ende Vereine wie Freiburg, Mainz, Düsseldorf, Köln und Augsburg hinter sich zu lassen.
Dafür muß aber alles passen und die Gegner mitspielen.
Hoffe die Neulinge haben auch den Mut, bei Krisen an ihren Erfolgstrainern festzuhalten und mit ihnen auch bereit sind, notfalls in die 2. BL zurückzugehen.
badman:
Auch ohne weiteren Transfer, das hängt von Neymar ab, wird es Bayern wohl machen. BVB muss man Verletzungen und Form abwarten.
Reggaeboy:
Ich hoffe auch, wie stranny, dass es diesmal endlich ein anderer als die Bayern macht. Egal wer. Das kann doch nicht noch Jahre so weitergehen mit dem Meister-Abo! Und bislang haben die Münchner auch nicht so eingekauft, wie sie es eigentlich im Frühjahr angekündigt hatten.
Blau-Weiß:
--- Zitat von: stranny am 19. Juli 2019, 11:29:28 ---Hoffentlich gibt es außer den Bayern mal einen anderen Verein der Deutsche Meister wird.
Dies würde der Liga sehr gut tun.
Mir wäre es egal ob es die ... Leipziger packen.
...
--- Ende Zitat ---
Gott bewahre .... [kotz]
So groß ist mein Hass auf die Batzen dann doch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln