2. Bundesliga > 2. Bundesliga
2. Liga 19/20
badman:
Tja Osnabrück Wiesbaden Aue Heidenheim Sandhausen Regensburg Fürth stehen Hamburg Stuttgart Nürnberg Hannover und Karlsruhe Darmstadt Dresden Kiel Pauli gegenüber... neben Top Partien viel Langeweile für mich, die spannendste Frage, scheitert der HSV wieder? ;)
stranny:
Ich erwarte erneute Spannung in dieser Liga. Oben wie auch unten.
Klare Favoriten müssen aufgrund ihres Spieleretats Hamburg, Stuttgart, Nürnberg und Hannover sein.
Überraschungsteams könnten erneut Heidenheim, Kiel und St. Pauli sein, die die Aufstiegsplätze den erstgenannten streitig machen könnten.
Der Abstiegskampf wird hammerhart. Hier könnte es fast jeden Verein treffen.
Für Dynamo und Wehen Wiesbaden könnte es eine echt schwierige Saison werden.
badman:
HSV 98. Elfer zum 1:1 gegen Darmstadt
badman:
Spielt HSV-Profi mit falscher Identität in Deutschland?
Am Abend teilte der DFB zudem mit, dass der 1. FC Nürnberg fristgerecht Einspruch gegen die Wertung des 4:0-Siegs der Hamburger am Montag in Nürnberg eingelegt hat, weil Jattas Spielberechtigung unter den Umständen einer möglichen Identitätsfälschung unwirksam sei. Das DFB-Sportgericht habe bereits um eine HSV-Stellungnahme gebeten und werde "zu gegebener Zeit" über den Einspruch befinden.
badman:
Ausschnitt aus der Zeit
Ob Bakery nun Jatta heißt oder Daffeh, ob er 21 oder doch schon 23 Jahre alt ist, hat auf seine Leistung auf dem Platz und damit auf das Spiel keinen Einfluss. Kein gegnerischer Torwart würde einen einzigen Schuss mehr halten, nur weil der Schütze anders heißt als gedacht. Kein Gegenspieler würde einen einzigen Zweikampf mehr gewinnen, wenn er wüsste, dass sein Kontrahent ein wenig älter ist als vermutet.
Was das Spiel angeht halte ich es auch so... aber irgendwie auch eine komische Haltung... Vorallem wie lange man für die Klärung braucht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln