Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Südwest 19/20

<< < (4/11) > >>

badman:
Drei Spiele ohne Sieg, satter Rückstand auf Südwest-Spitzenreiter Saarbrücken - in Offenbach kochten die Emotionen am Wochenende nach dem 0:0 gegen Pirmasens über. http://www.kicker.de/757499/artikel/ofc_fans_fordern_trainer_rauswurf

Kann der Sprint von Saarbrücken und die lange? Verletzung von Weil? die Mannschaft so demotiviert? Das Ehrgefühl der Spieler sollten halt Pirmasens schon besiegen... weil^^ Tore schießen wurde ja nicht verboten... schon hart was zu erwarten ist... wie will man Fans damit locken im Winter... 

badman:
Alzenau führt gegen Saarbrücken... und OFC Gegner im Pokal... man darf gespannt sein

badman:
Endres ist für mich ein Grundübel gewesen... und jetzt vor Offenbach...

badman:
Offenbach entlässt Trainer und so... den Trainer mochte ich Mehic? nicht... vermute es war... warum einfach wenn es kompliziert geht... ich halte nicht soviel von Taktik im Spiel, sondern würde auf Emotionen setzen... Taktik ist langweilig und man macht keine Fehler, aber von Aufstellung und Einstellung halte ich viel... mündige Spieler... und eben Fans was bieten und mitnehmen...

badman:
Ich weiß nicht warum aber Boysen wäre die einzige gute Reaktivierung, wer überhaupt kann und es alles gibt, bin nicht so der Trainer Fan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln