Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Tippspiel 2019/20

<< < (35/35)

totti:
Ganz recht herzlichen Dank für die Tipprunde

und Gratulation  [prolll] dem Reggaeboy [ichgott] zur Meisterschaft  [europop] [elefand]
ich verneige mich!

Auch allen anderen Mitspielern, von den ich leider nur meinen Freund Gaga persönlich klenne, recht herzlichen Dank.
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich in der kommenden Saison die Auswertung erneut übbernehmen und ich versuche das besser und pünktlicher zu machen wie bisher!  [dummdidum]

Wer mit dabei ist bitte kurz melden!!

Gruß totti

Reggaeboy:

--- Zitat von: totti am 28. Juni 2020, 19:48:27 ---Ganz recht herzlichen Dank für die Tipprunde

und Gratulation  [prolll] dem Reggaeboy [ichgott] zur Meisterschaft  [europop] [elefand]
ich verneige mich!

Auch allen anderen Mitspielern, von den ich leider nur meinen Freund Gaga persönlich klenne, recht herzlichen Dank.
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich in der kommenden Saison die Auswertung erneut übbernehmen und ich versuche das besser und pünktlicher zu machen wie bisher!  [dummdidum]

Wer mit dabei ist bitte kurz melden!!

Gruß totti

--- Ende Zitat ---

[europop]
Danke, totti, fürs Auswerten. Bin nächste Saison wieder dabei und es wäre schön, wenn du das Tippspiel  weiterhin betreust.  [thanx]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln