Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Man City aus CL ausgeschlossen
(1/1)
Reggaeboy:
Verstöße gegen Financial Fairplay
Manchester City aus der Champions League ausgeschlossen
Die Ermittlungen liefen schon lange. Nun hat der Europäische Fußballverband bekanntgegeben, dass der englische Meister Manchester City zwei Saisons lang nicht in der Champions League mitspielen darf.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/financial-fairplay-manchester-city-aus-der-champions-league-ausgeschlossen-a-38d5686f-a90a-4a33-a9de-aec45378f827?d=1581705732&sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
badman:
Hammer, wenn es vor CAS Bestand hat
badman:
Der Sportgerichtshof Cas hat am Montagvormittag in Lusanne entschieden: Der Verein von Trainer Pep Guardiola (49) wird wegen Finanzvergehen NICHT aus dem Europacup ausgeschlossen. Stattdessen müssen sie eine Geldstrafe von 10 Millionen Euro wegen Behinderung der Uefa-Ermittlungen zahlen.
pfuetze:
Damit dürfte das Financial Fairplay Geschichte sein!
badman:
Ist halt schwierig einen Scheich zu hindern, „sein“ Geld zu verschenken... da wird man immer Wege finden
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln