Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Geisterspiele  (Gelesen 1417 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Geisterspiele
« Antwort #15 am: 15. Mai 2020, 06:07:30 »
Eine Zahnpasta und eine Hautcreme kommen Augsburgs Trainer Heiko Herrlich teuer zu stehen. Weil er gegen die Quarantäne-Vorschriften der DFL verstieß, verpasst er sein erstes Spiel beim neuen Klub.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-fc-augsburg-trainer-heiko-herrlich-verstoesst-gegen-quarantaene-a-d54b3159-833c-4bd7-9de1-04bddc7b77f2?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Geisterspiele... die Kulisse fehlt und macht es komisch, wenn das Corona Talk wird, nicht wirklich ablenkend...
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 17. Mai 2020, 04:16:38 »
Ich habe um 17 Uhr mal Sky angemacht, hört sich einfach komisch an... kann ich nur mit Ton aus nebenher laufen lassen, wenn Entscheidungen anstehen

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #18 am: 17. Mai 2020, 16:50:38 »
Viel Lob der Medien weltweit zum Restart der Bundesliga, aber auch Kritik aus Spanien und Argentinien weil es keine Schweigeminute für die Corona Opfer gab.
 http://www.kicker.de/775676/artikel/_die_bundesliga_stand_im_zentrum_der_welt_

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 18. Mai 2020, 06:33:29 »
2,45 Millionen davon verfolgten die Konferenz bei Sky Sport News.

Eigentlich ganz schön wenig

3,81 Millionen Zuschauer zählte Sky um 15.30 Uhr mit Einzelspielen und Konferenz – mehr als doppelt so viele wie an gewöhnlichen Spieltagen. 2,45 Millionen davon verfolgten die Konferenz bei Sky Sport News. Der Free-TV-Sender verbuchte über den Tag insgesamt 5,36 Millionen Zuschauer.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 29. Mai 2020, 03:47:45 »
Zingler begründet den Rauswurf seines Stürmer-Lieblings so: „Es gehört zu den elementaren Werten des 1. FC Union Berlin, dass wir Unioner eine solidarische Gemeinschaft bilden, in der wir füreinander und für unseren Verein einstehen. Sebastian tut das als einziger Spieler der gesamten Lizenzspielerabteilung mit Mannschaft, Trainer- und Betreuerteam leider nicht. Das ist für uns nicht nachvollziehbar und sehr enttäuschend.“

Liest sich fast so als wollte er eh weg?

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 18. Juni 2020, 14:21:43 »
Wie Sport Bild in der aktuellen Ausgabe schreibt, haben sich der Tabellenzweite und die Berliner Firma zum Ziel gesetzt, mittelfristig zumindest 20.000 bis 30.000 Fans in das Westfalenstadion zu bekommen. Normalerweise bietet das Stadion in Dortmund bei Bundesliga-Partien 81.365 Zuschauern Platz.

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-g2k-pilotprojekt-rueckkehr-fans-signal-iduna-park-dortmund-corona-test-dfl-westfalenstadion-zr-13801122.amp.html

17. Juni 2020 um 16:18 Uhr
Corona-Ausbruch bei Tönnies
7000 Menschen in Quarantäne - Kreis Gütersloh schließt Schulen und Kitas

Ich will ja auch wieder... aber alles was Masse angeht ist bekloppt und eben nur wegen Kohle...

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #22 am: 30. November 2021, 10:55:11 »
« Letzte Änderung: 30. November 2021, 10:57:21 von Reggaeboy »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 01. Dezember 2021, 05:19:40 »
Müssen die Fans aufgrund der hohen Inzidenzwerte fernbleiben, hätte das laut Hitzlsperger rund 4 bis 5 Millionen Euro Einnahmeverlust zur Folge – „das ist enorm“. 80 Mio. Euro Verlust sind es seit Pandemiebeginn. Der Ex-Profi sagte weiter: „Ich muss sagen, dass Geisterspiele für uns jammerschade wären. Emotional natürlich auch, aber vor allem finanziell.“ In der laufenden Saison waren im Schnitt 22.408 Besucher zu den insgesamt sieben Heimspielen der Schwaben zu Gast.

https://www.transfermarkt.de/vfb-drohen-verkaufe-bei-geisterspielen-bdquo-ware-vielleicht-vorzeitiges-ende-des-projekts-ldquo-/amp/news/395880

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #24 am: 01. Dezember 2021, 10:38:51 »
Was mich am Meisten an der ganzen stört, dass man über die die in die Stadien geht öffentlich in Talkshows herzieht. Verdammte Kacke, dann verbietet es doch, aber nicht erlauben und dann übr den Personenkreis herziehen.

und was mir noch mehr auf den Sack geht: In jeder Talkshow, wir haben Fehler gemacht, aber das ist halt so, jetzt müssen wir gemeinsam nach Vorne schauen und gucken wie wir das gereelt kriegen.

ist genauso wie: Herr Richter, ich weiss ich habe Scheiße gebaut und einen Menschen ermordet, aber das ist jetzt auch nicht mehr zu ändern, wir müssen jetzt nach vorne schauen und uns gemeinsam Gedanken machen wie ich da rauskomme.     

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 01. Dezember 2021, 11:16:29 »
https://www.waz.de/thema/coronavirus/nrw-verschaerft-die-coronaregeln-wuest-plant-kontaktreduzierung-id233966897.html?service=amp

Eine erneute MPK am Donnerstag soll dann letzte Klarheit bringen, unter welchen Bedingungen etwa das Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am Samstag stattfinden kann.

Wenn jeder Ministerpräsident macht was er will

Geht glaub nicht an die Fans…

Das mit Stadion und Maske… ich habe eine Zeit lang an Maske an Bahnsteig gehalten

Dann haben sich Jugendliche und Alte nicht dran gehalten… dann ich auch nicht.

Ich hätte jeden am liebsten angegangen 😉

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #26 am: 01. Dezember 2021, 12:56:19 »
......
Eine erneute MPK am Donnerstag soll dann letzte Klarheit bringen, unter welchen Bedingungen etwa das Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am Samstag stattfinden kann.

Wenn jeder Ministerpräsident macht was er will

......

Na der BVB hat doch schon die Eintrittskarten storniert!!

Da dürfte doch klar sein unter welchen Vorraussetzungen das Spiel stattfinden kann.   [noplan]
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2021, 12:58:08 von totti »

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 01. Dezember 2021, 15:36:36 »
Laut Medienberichten plant NRW mit einer Auslastungs-Obergrenze von einem Drittel und einer Deckelung bei maximal 25.000 Zuschauern.

https://amp.sport1.de/article/5939243

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 01. Dezember 2021, 15:43:18 »
Söder, Vips… werden schon auf Wüst einreden

Ich denke es funktioniert nur einheitliche Regeln

Meine jungen Freunde fahren ständig nach Ffm

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 01. Dezember 2021, 18:19:30 »
Die Corona-Pandemie setzt auch dem Krösus Bayern München enorm zu. Der Gesamtumsatz des deutschen Rekordmeisters ist seit dem Rekordjahr 2019 von 750,4 Millionen Euro um mehr als 100 Millionen Euro auf 643,9 Millionen geschrumpft.

Auch der Gewinn des Konzerns ist in den vergangenen beiden Jahren von 52,5 Millionen Euro auf 1,9 Millionen nach Steuern zurückgegangen. Zum Vergleich: Borussia Dortmund hatte bei 358,6 Millionen Euro Umsatz ein Minus von 72,8 Millionen verbucht. (Hoeneß von Bayern-JHV „schockiert“)

67.000 Zuschauer geben 100€ aus = 6.700.000 wenn man Kneipen Bahn Hotel mit rechnet wohl recht nah