1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Geisterspiele
badman:
1. Mai 2020, 20:44 Uhr
Fußball-Bundesliga
Drei positive Corona-Tests beim 1. FC Köln
Das gibt der Bundesliga-Klub am Freitag bekannt. Welche Funktion die Betroffenen innehaben, ist unklar.
Sz
Reggaeboy:
--- Zitat von: badman am 01. Mai 2020, 21:55:37 ---1. Mai 2020, 20:44 Uhr
Fußball-Bundesliga
Drei positive Corona-Tests beim 1. FC Köln
Das gibt der Bundesliga-Klub am Freitag bekannt. Welche Funktion die Betroffenen innehaben, ist unklar.
Sz
--- Ende Zitat ---
2 Spieler sind darunter:
Nach drei positiven Corona-Tests bei der am Donnerstag durchgeführten Testung, wobei auch zwei Spieler betroffen sind, wird der 1. FC Köln am Montag das Gruppentraining fortsetzen. Dahinter steckt keine Sonderregelung, sondern eine Bewertung durch das Gesundheitsamt. Kölns Geschäftsführer Alexander Wehrle sieht in den Vorgängen ein "positives Signal", dass das von der DFL erarbeitete Hygienekonzept greift.
http://www.kicker.de/774866/artikel/wehrle_sieht_positives_signal_durch_positive_tests_in_koeln
KuK:
Für den Fußball kommt das zu Unzeiten.
Wird wohl in der bewertung am Mittwoch mit einfließen.
badman:
Das gute, sie waren Symptom frei, das schlechte sie waren Symptom frei... in Grundzügen kann ich dem langen Text oben zustimmen, ob es wirklich so hart wird... die Gehälter sind ja recht abstrakte Zahlen
Reggaeboy:
Kölner Profi übt Kritik am Verhalten von DFL und Verein: https://www.transfermarkt.de/kolns-verstraete-kritisiert-bdquo-bizarre-ldquo-corona-massnahmen-ndash-buli-fortsetzung-ware-bdquo-naiv-ldquo-/view/news/359726
„Wir sollten vorerst nicht unter Quarantäne gestellt werden, und das ist ein bisschen bizarr“, sagte der belgische Mittelfeldspieler dem TV-Sender „VTM“. Beim 1. FC Köln waren zwei Spieler und ein Betreuer positiv auf das Coronavirus getestet worden.
„Der Physiotherapeut ist der Mann, der mich und andere Spieler wochenlang behandelt hat. Und mit einem der beiden fraglichen Spieler habe ich am Donnerstag im Fitnessstudio ein Duo gebildet“, sagte Verstraete in dem Interview, über das „Het Laatste Nieuws“ berichtete."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln