Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Corona Zeit in Liga 2  (Gelesen 1198 mal)

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
Re: Corona Zeit in Liga 2
« Antwort #30 am: 18. Mai 2021, 07:33:27 »
spannend ist es auch noch am Ende der Tabelle.
Persönlich wünsche ich mir das der BTSV drin bleibt, aber darauf wetten würde ich nicht. Zumal der Eintracht-Präsi den letzten Spieltag noch mal mit seiner Aussage bzgl. des HSV  so richtig schön angestachelt hat.

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 05. November 2021, 04:15:43 »
18 Corona-Fälle beim SV Sandhausen ++
Stand: 04.11.2021 22:12 Uhr
Beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen sind 18 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dänemark hat den bisher höchsten Tageswert an Infektionen in diesem Jahr verzeichnet. Der Liveblog vom Donnerstag zum Nachlesen.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-263.html

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 21. Januar 2022, 05:28:31 »
2. Liga, Karlsruhe: Fußball-Zweitligist Karlsruher SC wird von einer heftigen Corona-Welle überrollt. 16 Profis, vier Trainer und vier Personen aus dem Funktionsteam wurden am Donnerstag positiv getestet, der Klub möchte das Ligaspiel gegen den SV Sandhausen am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) daher verlegen lassen. Am Freitagvormittag werde ein entsprechender Antrag bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingehen, teilte der KSC am Donnerstagabend mit. Allen Beteiligten mit Symptomen gehe es den Umständen entsprechend gut, die Impfquote betrage 100 Prozent. Bei allen negativ getesteten Personen werde zudem am Freitag vorsorglich ein weiterer PCR-Test durchgeführt.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten