Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Adieu Favre

<< < (3/11) > >>

ranch:
Wenn ich mal angeben darf: Ich habe schon bei der verpflichtung von Favre bzw, als er begann, den Kader komplett auszutauschen gesagt, dass ich das für gefährlich halte.
So hat hertha jetzt eine Söldnertruppe mit dem Identifikationsfaktor null, einen Arsch voll Schulden und ist Letzter. Wenn das die EC-teilnahme wert war, hat man ja alles richtig gemacht.
Quasi der Gegenentwurf zu Bruchhagens Kurs. Genau davor warnt Dirty Harry ja immer.
Selbst schuld, Hertha, nichts gelernt aus der Vergangenheit. Dieser Club ist eine einzige Zumutung und hat nichts anderes verdient, als in der Versenkung zu verschwinden. Na gut, es wird ja heftig dran gearbeitet.

Tara:
Ich würde mich so freuen wenn endlich mal einer den Lothar nimmt.

Joe Hill:
Die Hertha hat einfach eine schlechte Mannschaft, da wird sich jeder Trainer diese Saison schwer tun. Von daher denke ich nicht, dass sich das ein guter Coach antun wird.

Akki:
guter Coach hin und her, wenn es kurzfristig in Berlin Kohle abzuholen gibt, stehen schon genug gute Trainer zur Verfügung.

Imho:

--- Zitat von: Akki am 29. September 2009, 10:20:15 ---guter Coach hin und her, wenn es kurzfristig in Berlin Kohle abzuholen gibt, stehen schon genug gute Trainer zur Verfügung.
--- Ende Zitat ---

Gibt es in Berlin noch Kohle abzustauben? Warum konnte man - trotz Quali für den EC - Voronin nicht weiterbezahlen? Warum hat man wohl Simunic teuer verkauft? Dass man einen langjährigen Leistungsträger wie Pantelic nur aus disziplinarischen Gründen weggeschickt hat, will mir auch nicht wirklich in den Kopf. Dieter Hoeneß hat doch da jahrelang nen finanziellen Scherbenhaufen vor sich hergeschoben und nun seinen Nachfolgern hinterlassen.

So doll ist der Kader der Hertha auch wieder nicht, dass man da immer im gesicherten Mittelfeld steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln