Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

U20 WM in Ägypten

(1/8) > >>

Matti:
Warum muss ich denn den Scheiß immer eröffnen?

D ist mit einem Rumpfteam hingefahren, weil die Vereine keine Spieler abstellen wollten. Normalerweise hätte wohl die U19, die im Sommer EM wurde, das Korsett bilden sollen.

Warum findet die WM von einer U20 während der Saison statt? Man fordert, dass die Vereine junge deutsche Spieler einsetzen und wenn dann bspw. ein Badstuber Stammspieler ist, sollte man doch froh sein und sich nicht wundern, dass man als Verein in einigen Spielen darauf verzichtet. Antworten hat wohl nur die FIFA, die von Sammer auch dafür kritisiert wurde.

D gewann gegen die USA 3-0, morgen gehts gegen Südkorea und dann noch Kamerun.

Dennis:

--- Zitat von: Matti am 28. September 2009, 19:22:44 ---Warum muss ich denn den Scheiß immer eröffnen?

--- Ende Zitat ---
Weil es ausser mir sonst keiner machen würde.  [winkk]

Imho:

--- Zitat von: Matti am 28. September 2009, 19:22:44 ---Warum muss ich denn den Scheiß immer eröffnen?
--- Ende Zitat ---

Weil dir Spamkönig als einzigem die Postingtabelle nicht egal ist...  [dummdidum] ;)

Monika:
heute 16.00 Uhr - Eurosport
Südkorea - Deutschland

Matti:

--- Zitat von: Imho am 28. September 2009, 20:18:11 ---
--- Ende Zitat ---

Weil dir Spamkönig als einzigem die Postingtabelle nicht egal ist...  [dummdidum] ;)

--- Ende Zitat ---
Noch wichtiger, weil ich in der Liste der Frederöffner noch Reserven habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln