Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL und EL 2020/21

<< < (3/11) > >>

totti:
Keine Überraschungen gester. Bin mal auf den heutigen Tag gespannt. Ich denke hinter Haaland ist halb Spanien und England hinterher!?

badman:
Ergo hätten die Königlichen Stand jetzt ohne Boni für Jovic 62,783 Millionen Euro bezahlt.

Haaland kann man wohl für 75 haben... Gladbach wieder stark, Inter findet nicht statt...

badman:
Gladbach wieder ganz stark, holt 1:3 auf und bekommt 3:3 über Video nachträglich aberkannt... wäre echt schade wenn es dann nicht fürs Weiterkommen reicht

badman:
In der 14. Minute kam es im Pariser Prinzenpark zum Eklat. Das Schiedsrichtergespann hatte den Basaksehir-Assistenzcoach Pierre Webo wegen unsportlichen Verhaltens auf die Tribüne geschickt. Bei diesem Vorgang soll das Wort "negro" oder "negru" gefallen sein, dies warfen die Istanbul-Offiziellen dem rumänischen Schiedsrichter lautstark vor, wie deutlich über die Außenmikrofone zu hören war.

Bei Twitter schrieb der Türkei-Despot, der immer wieder gegen Homosexuelle hetzt, die Presse- und Meinungsfreiheit in seinem Land einschränkt sowie Oppositionelle verfolgen, bedrohen und einsperren lässt: „Ich verurteile nachdrücklich die rassistischen Äußerungen gegen Pierre Webo, einen Mitarbeiter des Trainer-Teams von Başakşehir, und ich glaube, dass die Uefa die notwendigen Schritte unternehmen wird. Wir sind bedingungslos gegen Rassismus und Diskriminierung im Sport und in allen Lebensbereichen.“

badman:
Da hatte Gladbach aber Glück...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln