Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

der Showdown

<< < (12/16) > >>

favorite:
Was ein geiler Tag gestern  [bete] [heull] [freuuu] [prolll]
Werde mich damit aus dem Regionalthema vorerst verabschieden, werde aber das ein oder andere mal reinschauen. Bin ziemlich gespannt wie es nächste Saison oben an der Spitze aussehen wird, hoffe nur nicht das WOBII am Ende oben steht, also MD oder Halle, seht zu  ;)

Old HFC:
Viel Erfolg, favorite. Natürlich hoffe ich auf zwei neue Spiele gegen euch, aber hoffentlich in Liga 3.

favorite:

--- Zitat von: Old HFC am 08. Juni 2009, 13:01:10 ---Viel Erfolg, favorite. Natürlich hoffe ich auf zwei neue Spiele gegen euch, aber hoffentlich in Liga 3.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank! Dann seht mal zu das ihr nächstes Jahr nachkommt.
Euch viel Glück in der kommenden Saison, werdet sicherlich wieder oben mitmischen.

Kai aus der Kiste:
So, die "Achse des Bösen" hat scheinbar wieder zugeschlagen. zumindest wenn man dem Bericht des mdr glauben darf, waren an den Krawallen neben Hallensern auch LOK und Erfurter Assis beteiligt.

galle:

--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 08. Juni 2009, 15:11:25 ---So, die "Achse des Bösen" hat scheinbar wieder zugeschlagen. zumindest wenn man dem Bericht des mdr glauben darf, waren an den Krawallen neben Hallensern auch LOK und Erfurter Assis beteiligt.

--- Ende Zitat ---

Hast du auch was Neues zu verkünden ? Verpiss dich und kehre vor der eigenen Tür . Bei solchen Leute wie dir wird mir schlecht  [fressehalt]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln