Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

der Showdown

<< < (13/16) > >>

dr. house:

--- Zitat von: galle am 08. Juni 2009, 15:16:28 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 08. Juni 2009, 15:11:25 ---So, die "Achse des Bösen" hat scheinbar wieder zugeschlagen. zumindest wenn man dem Bericht des mdr glauben darf, waren an den Krawallen neben Hallensern auch LOK und Erfurter Assis beteiligt.

--- Ende Zitat ---

Hast du auch was Neues zu verkünden ? Verpiss dich und kehre vor der eigenen Tür . Bei solchen Leute wie dir wird mir schlecht  [fressehalt]

--- Ende Zitat ---

Da kommt dir sozusagen die Galle hoch?  [abhauu]

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 08. Juni 2009, 15:11:25 ---So, die "Achse des Bösen" hat scheinbar wieder zugeschlagen.

--- Ende Zitat ---

[prodz]

galle:

--- Zitat von: dr. house am 08. Juni 2009, 15:40:07 ---Da kommt dir sozusagen die Galle hoch?  [abhauu]

--- Ende Zitat ---

Kann man so sehen .

priener:
der VFC-Niko fehlt übrigens auch noch hier ;) - für den freuts mich besonders, dass Plauen die Klasse gehalten hat. Eine schöne Zusammenfassung, Matti - auch wenns sportlich leider nicht gereicht hat. Was ich nicht verstehe, warum überhaupt die Tore aufgemacht werden müssen. Der HFC hatte ja jetzt (leider) nichts zu feiern.

Old HFC:

--- Zitat von: Matti am 07. Juni 2009, 20:00:52 ---Warum der Oldi so schnell abhaute, konnte nicht geklärt werden.

--- Ende Zitat ---

Weil ich nach der ganzen Scheiße dieses hirnlosen Packs, die unsere Farben in den Dreck ziehen, so die Schnauze voll hatte, dass mich da nichts mehr gehalten hat.

Der Sieg der Plauener absolut verdient - freue mich, dass sie drinbleiben.

Für mich persönlich erstaunlich, dass ich mich gar nicht so über den verpassten Aufstieg gräme. Hätte vorher erwartet, dass ich in ein tiefes Loch falle. Aber vielleicht kommt das noch, weil jetzt mal wieder alles durch die Volldeppen überlagert wird.

Raus mit den Chaoten.

Ich habe ja schon einige sinnlose Polizeieinsätze gesehen, wo ohne Grund Fans verprügelt worden, dieses mal hat jeder Knüppelschlag die richtigen getroffen (noch dazu mit Beifall von den echten Fans!) - leider viel zu wenig und viel zu wenig Festnahmen.

Absolut laienhaft allerdings das sogenannte Sicherheitskonzept -  schlichtweg der Brüller, wie schon beim Hannover-Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln