Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
der Showdown
jediefe:
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 08. Juni 2009, 15:11:25 ---So, die "Achse des Bösen" hat scheinbar wieder zugeschlagen.
--- Ende Zitat ---
Vollidiot.
--- Zitat von: Falke am 07. Juni 2009, 19:55:22 ---
Zitat: "..Assis, Hartz4 Empfänger und Rechtsradikale..." [help]
Ob der jetzt seinen Job los ist? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Er ist. Wurde offiziell beurlaubt.
Matti:
--- Zitat von: priener am 08. Juni 2009, 19:37:28 ---....Was ich nicht verstehe, warum überhaupt die Tore aufgemacht werden müssen. Der HFC hatte ja jetzt (leider) nichts zu feiern.
--- Ende Zitat ---
Weil wir als Aufsteiger eine sensationelle Saison gespielt haben, die uns keiner zugetraut hatte und wir uns auch selbst nicht in kühnsten Träumen. Deshalb war unabhängig vom Ausgang eine Verabschiedung und Feiern der Mannschaft und eine Köstritzer Fanparty angesagt. Man musste nur versuchen, die vergebene Aufstiegschance ein wenig zu verdrängen. Wobei der Kieler Sieg da schon hilfreich war.
Matti:
--- Zitat von: HFC KEYY am 07. Juni 2009, 22:24:59 ---Schade das jetzt wieder alles auf die hallesche Ultraszene einprasselt, wieso auch immer? Natürlich hat man auch bei uns schwarze Schaafe aber die Mehrzahl hielt sich nach Abpfiff zurück und stand eher vor der Haupttribüne.
--- Ende Zitat ---
Nunja wundert ja nicht wirklich.
Ich wollte mir eigentlich auch mal vorn anschauen, wer da sich da so an vorderster Front engagiert. Bin aber nicht so weit gekommen. Richtig ist, dass nicht alle Ultras dabei waren. Habe einige abseits stehen sehen. Aber dabei waren definitiv welche. Und sicher auch Lokis bzw. evtl Erfurter. Und durch wen sind diese Leute im Stadion???? Die Ultras tragen also nach meinen bisherigen Kenntnisstand sowohl aktiv als auch passiv eine Schuld. Ein paar Einzeltäter aus anderen Bereichen werden sich auch dabei gewesen sein.
Für mich persönlich sind die bisherigen Indizien so klar, dass ich hier für mich von einer Beweislastumkehr ausgehe. Solange ich keine Anzeichen habe, dass die Ultras nicht dirket oder indirekt dafür verantwortlich waren oder sich von den Leuten distanziert bzw. für den finanz. Schaden und Imageschaden aufkommt, sind sie für mich indiskutabel. Das heißt auch ich kaufe keine Hefte/Kleber/Shirts/DVD mehr und spende auch nicht mehr für irgendwelche Sachen.
Falke:
--- Zitat von: Matti am 10. Juni 2009, 14:32:56 ---
--- Zitat von: HFC KEYY am 07. Juni 2009, 22:24:59 ---Schade das jetzt wieder alles auf die hallesche Ultraszene einprasselt, wieso auch immer? Natürlich hat man auch bei uns schwarze Schaafe aber die Mehrzahl hielt sich nach Abpfiff zurück und stand eher vor der Haupttribüne.
--- Ende Zitat ---
Nunja wundert ja nicht wirklich.
Ich wollte mir eigentlich auch mal vorn anschauen, wer da sich da so an vorderster Front engagiert. Bin aber nicht so weit gekommen. Richtig ist, dass nicht alle Ultras dabei waren. Habe einige abseits stehen sehen. Aber dabei waren definitiv welche. Und sicher auch Lokis bzw. evtl Erfurter. Und durch wen sind diese Leute im Stadion???? Die Ultras tragen also nach meinen bisherigen Kenntnisstand sowohl aktiv als auch passiv eine Schuld. Ein paar Einzeltäter aus anderen Bereichen werden sich auch dabei gewesen sein.
Für mich persönlich sind die bisherigen Indizien so klar, dass ich hier für mich von einer Beweislastumkehr ausgehe. Solange ich keine Anzeichen habe, dass die Ultras nicht dirket oder indirekt dafür verantwortlich waren oder sich von den Leuten distanziert bzw. für den finanz. Schaden und Imageschaden aufkommt, sind sie für mich indiskutabel. Das heißt auch ich kaufe keine Hefte/Kleber/Shirts/DVD mehr und spende auch nicht mehr für irgendwelche Sachen.
--- Ende Zitat ---
Bin ehrlich gesagt etwas "gespannt" auf das was in den nächsten Wochen auf den HFC und Fans zukommen wird. Dabei gehts garnicht auf das zu erwartene Strafmass sondern eher wie tief der Riss zwischen Verein, Fans, Ultraszene sich auftun wird.
Imho:
Also ich bin sehr auf das Strafmaß gespannt... Nicht dass ich will, dass Halle fett belangt wird... Aber nachdem Halle ja nicht gerade zimperlich behandelt wurde, nach den Derbyzündeleien auch nochmal gegen Chemnitz (???) und im Pokalfinale und dem Saisonfinale müsste man den Verein ja fast zwangsauflösen, wenn man die vorherigen Strafen als Maßstab nimmt... [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln