Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: OFC vs. Carl Zeiss  (Gelesen 1492 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:OFC vs. Carl Zeiss
« Antwort #90 am: 03. Oktober 2009, 20:46:11 »
Wenn ich in OF niemanden kennen würde, dann wäre mir das alles herzlich egal. Es soll ja Leute geben, die lassen sich sogar Bilder aus OF schicken  [travoltaa]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #91 am: 03. Oktober 2009, 20:51:55 »
....

Jo, danke für's vorbeischauen übrigens an Jena, war nett mal wieder en Sven zu sehen und Entschuldigung für unserern Kindernachwuchs an OF-Ost nach dem Spiel. Erbärmlicher Haufen, alles Kinder wohl von Orlando, ausser dummficken kann der wohl echt nix.

Kommen 5 Minuten vor der S-Bahn nach Hanau auf dem anderen Bahnsteig hoch und riskieren die Dicke Lippe. Man sind die Peinlich, noch keine Haare am Sack aber im Puff drängeln wollen.

Zum Spiel: Der OFC in allen Belangen besser und somit völlig verdient gewonnen. Ich freue mich über 4 Tore und es ist mir erst einmal egal ob der Sieg zu hoch ausgefallen ist oder nicht. Nulle für seine Sprüche im Vorfeld und Orlando für seine Gesten haben es sich so verdient!
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #92 am: 03. Oktober 2009, 21:27:03 »
und ich schaue mir die B-Junioren in Jena gegen Union an.

Und die A spielt auch vs. Union  [nik]

war heute 3.Liga? B-und A-Junioren gewinnen 3:0 gegen Union, ein tolles Spiel bei den B-Junioren, wenn die Leute mal ihre Handys ausmachen könnten oder zumindest die Offenbachtore nicht lauthals kundtun würden.
Alles richtig gemacht, Wochenende eben nicht versaut  [winkk]
Liebe kennt keine Liga

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #93 am: 03. Oktober 2009, 22:25:45 »
..., wenn die Leute mal ihre Handys ausmachen könnten oder zumindest die Offenbachtore nicht lauthals kundtun würden.
...
Offenbachtore muß man lauthals kundtun, die sind nämlich selten.  [winkk]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #94 am: 03. Oktober 2009, 22:47:56 »
wenn die Leute mal ihre Handys ausmachen könnten oder zumindest die Offenbachtore nicht lauthals kundtun würden.

Pah! Aber sich bei mir beschweren, daß ich ab Halbzeit keine Ergebnisse mehr geschickt habe...  [vogeel]

Übrigens: Der mdr fand euch jetzt gar nicht sooo schlecht. Auch wenn die da mal wieder ne totale Granate als Reporter hatten.
-"Mitte der ersten Halbzeit der FC Carl-Zeiss im Angriff. Da ist der Name Programm!" Hääääh ????
-"Der für Hähnge eingewechselte Nagy soll für etwas mehr Belehmung im Angriff sorgen" (Belähmung, wenn...)
-"Der eingewick.. ääääh wechselte ..."

Ist frei zitiert, aber vom Sinn her hat er das so gesagt. Is doch schön, wenn man nicht nur im Stadion gegnerische Spieler(  [winkk] Kaleun) und den Schiri bepöbeln darf, sondern hinterher zuhause auch noch die mdr-Blindgänger.  [prolll]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #95 am: 04. Oktober 2009, 00:20:13 »
Ich finds ja mutig von euch, dass ihr euch in unserem Spießerforum rumtreibt  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #96 am: 04. Oktober 2009, 00:34:46 »
@Düse: Da eben den Beitrag auf mdr.de gesehen - er sagte: Mitte der ersten Halbzeit Carl Zeiss OPTISCH überlegen, da ist der Name programm. Ein echter Kalauer.  [nik]
Das mit de eingewichsten hat er aber wirklich so gesagt, sagenhaft.

Zu Herrn Smeekes, Orlando oder wie auch immer er heißen mag wurde ja nahezu alles gesagt. Welch sympatischer Zeitgenosse! Und ja, der Kaleun ist mit seiner Wortwahl wirklich noch gnädig gewesen. Sich aber dann wieder aufregen wenn mal einer auf dem Zaun steht oder ein Becher fliegt... [frechh]

David Ulm, welch ein genialer Kicker.  [bete]
Achso, endstand dann auch: Vier zu Nulle! Seitdem der Herr rumposaunt das er nur mal in der E-Jugend gegen uns verloren hat, macht er das in schöner regelmäßigkeit. Weiter so.  [nik]

Dem Sven gehts soweit gut, auch wenn er gegen 21 Uhr ebbes angeschlagen war und dann mit em Taxi wohl noch eine andere Lokalität aufsuchte. Genial auch das die Rosi wärend dem Kick auf den Hund aufpasste - ganz groß!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #97 am: 04. Oktober 2009, 01:04:37 »
Danke für die Aufklärung! [winkk]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #98 am: 04. Oktober 2009, 09:10:33 »

Glückwunsch OFC!

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #99 am: 04. Oktober 2009, 12:43:38 »
4 zu Nulle, 4 zu Nulle schallte es in der 88. Minute nach unserem letzten Treffer durch das Stadion. Tja, Nulle, wenn man vor dem Spiel immer so dick auftragen muß dann sollte man es auch endlich mal schaffen gegen uns zu gewinnen. Da kann ich schon verstehen das ein Sieg in Offenbach für ihn das Größte wäre, eben halt weil er es noch nie geschafft hat. Seit Nulle in Jena spielt wird Carl Zeiss immer mehr zu unserem Lieblingsgegner. Von den Jenenser Fans auch klasse wie sie die Gedenkminute dazu nutzen Gehör zu finden. Halt wie immer nur ein kleiner Teil, aber es gibt immer wieder so einen Haufen mit Hohlrollern. Ja und mein Freund Orlando, der sich mit seinen Aktionen gegen das Publikum selbst aus dem Spiel nahm. Das Pfeiffkonzert und die Pöbelleien vor der Gegengerade schienen ihm sichtlich nicht gut zu bekommen.  Ansonsten ein alles in allem verdienter Sieg vor 8000 Zuschauern. Ein 2:0 hätte zwar auch gereicht, aber Jena verlor in der Schlußphase irgendwie noch mal die Nerven und beförderte uns so auf einen Aufstiegsplatz.

Danke für den Besuch vom loma. Gibt es wahrscheinlich auch nur in Offenbach das man seinen Hund mal eben in der Kneipe abgeben kann ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #100 am: 04. Oktober 2009, 12:48:02 »
Ich gebe mir auch mal die Ehre. Ich glaube, mein letztes Kickers-Spiel war gegen Mönchengladbach und sehr torreich....

Wir haben ab morgen Besuch von Bekannten aus Saalfeld (Thüringen).

Vom Ergebnis her hat es sich ja ein wenig ausgeglichen.

Musste meinen Bekannten dann nach dem Spiel ein bißchen aufmuntern. Er war schon ziemlich angefressen.

Das 0:2 war mehr als ein Geschenk und spätestens da war klar, daß CZ an dem Tag nichts reißen wird. Irgendwie hatten die Jenenser gar kein Mittelfeld. Ganz klar verdienter Sieg des OFC. Muss aber auch anmerken, daß die OFC-Abwehr nicht immer sicher stand. Das Ergebnis fiel letztlich natürlich etwas zu hoch aus.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #101 am: 04. Oktober 2009, 13:07:16 »
Unsere Abwehr, die ja zuvor von Jenas Trainer als Schwachstelle erkannt wurde, ist übrigens von der Tabelle her die mit Abstand stärkste Abwehr der Liga ...

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #102 am: 04. Oktober 2009, 13:22:19 »
Unsere Abwehr, die ja zuvor von Jenas Trainer als Schwachstelle erkannt wurde, ist übrigens von der Tabelle her die mit Abstand stärkste Abwehr der Liga ...

Wobei der verdienst wohl eher eurem Towart gebührt!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #103 am: 04. Oktober 2009, 20:15:28 »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #104 am: 04. Oktober 2009, 20:20:56 »
 [kicher]

Wenn das die Kinder sehen.  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)