Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Bundesliga 2021/22

<< < (6/12) > >>

badman:
Für Zwayer ist der Fall allerdings noch nicht erlegt. Der Schiedsrichter wünscht sich ein persönliches Gespräch mit Bellingham und eine "aufrichtige Entschuldigung", wie er via "Bild" erklärte. Watzke bestätigte ein entsprechendes Schreiben Zwayers an die BVB-Verantwortlichen, übte allerdings deutliche Kritik am Vorgehen des Referees.

Kicker

😂 Was ne Pfeife, das ist sogar objektiv

Wie Bürgermeister Berlin… alles Zinker

badman:

--- Zitat von: totti am 04. Oktober 2021, 14:41:25 ---Die Frage kannst nur  Du beantworten. Auf jeden Fall ist es spannender geworden.

--- Ende Zitat ---

Das Spiel Frankfurt Leverkusen auf jeden Fall

Die Frage nach der Meisterschaft die nächsten 10 Jahre nicht,

Liga 2 sind die ersten 9 noch dabei, fast ;)

Ich will ja nichts schlecht reden, aber die Perspektive fehlt für Spannung

totti:

--- Zitat von: badman am 15. Dezember 2021, 10:29:09 ---
--- Zitat von: totti am 04. Oktober 2021, 14:41:25 ---Die Frage kannst nur  Du beantworten. Auf jeden Fall ist es spannender geworden.

--- Ende Zitat ---

Das Spiel Frankfurt Leverkusen auf jeden Fall

Die Frage nach der Meisterschaft die nächsten 10 Jahre nicht,

Liga 2 sind die ersten 9 noch dabei, fast ;)

Ich will ja nichts schlecht reden, aber die Perspektive fehlt für Spannung

--- Ende Zitat ---

Wenn die anderen Mannschaften nicht immer auch dann kacke spielen wenn die Roten das auch machen, dann wäre auch die Meisterschaft spannend. Aber mich interessiert ja die ganze Liga nicht nur die Meisterschaft, bzw. hat man sich auch damit abgefunden, dass Bayern immer in der Lage ist Meister zu werden.

badman:
Haaland ist der einzige der es besser gemacht hat

Sonst noch Frankfurt/Stuttgart, aber nur Sympathie/Fans, selten das Spiel

badman:

--- Zitat von: badman am 15. August 2021, 08:13:08 ---Ich hoffe er geht zu Manchester United

https://amp.welt.de/sport/fussball/article233116397/Bundesliga-Viele-Wetten-auf-Eintracht-Frankfurt-als-Absteiger.html

Das zwar nicht, aber erfolgreich glaube ich auch nicht

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: badman am 11. September 2021, 23:11:41 ---Wolfsburg gut drauf, BVB Leverkusen bieten Top Spiel, Bayern hat RB zerkauft…

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: badman am 01. November 2021, 03:34:40 ---Wie lange bleibt BVB dran

Und bleibt die SGE drunten

--- Ende Zitat ---

Die Entwicklung von Frankfurt überrascht mich auch, Mainz, RB, Wolfsburg interessiere ich mich ja nicht im Detail

Jetzt ist ein Haaland Wechsel für mich das größte verbleibende Thema

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln