1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Bundesliga 2021/22
totti:
--- Zitat von: badman am 08. Januar 2022, 20:35:36 ---Von fast 3:0 zu 2:3 SGE/BvB
--- Ende Zitat ---
das hat ein jeder gesehen, was viel interessanter bei der Partie zu erkennen war, wie emotional ein Haaland spielt.
Ich habe solche Spieler früher immer geliebt, die sind nie freiwillig vom Platz gegangen. Es tat mir das ein oder andere mal weh, aber in den seltensten Fällen musste ich mitgehen. [dummdidum]
Erschreckend auch, wie das Spiel kippt wenn Rohde ausgewechselt wird. Das ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen und da achtet man dann besonders drauf.
Wieso Paciencia nicht mehr Einsatzzeiten bekommt und warum Lammers ihm vorgezogen wird, weiss wahrscheinlich auch nur Glasner [noplan]
badman:
BVB 5:1 gegen Freiburg
badman:
--- Zitat von: totti am 11. Januar 2022, 10:41:01 ---
--- Zitat von: badman am 08. Januar 2022, 20:35:36 ---Von fast 3:0 zu 2:3 SGE/BvB
--- Ende Zitat ---
das hat ein jeder gesehen, was viel interessanter bei der Partie zu erkennen war, wie emotional ein Haaland spielt.
Ich habe solche Spieler früher immer geliebt, die sind nie freiwillig vom Platz gegangen. Es tat mir das ein oder andere mal weh, aber in den seltensten Fällen musste ich mitgehen. [dummdidum]
Erschreckend auch, wie das Spiel kippt wenn Rohde ausgewechselt wird. Das ist mir jetzt ein paar mal aufgefallen und da achtet man dann besonders drauf.
Wieso Paciencia nicht mehr Einsatzzeiten bekommt und warum Lammers ihm vorgezogen wird, weiss wahrscheinlich auch nur Glasner [noplan]
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: totti am 15. August 2021, 10:22:29 ---
--- Zitat von: badman am 15. August 2021, 08:13:08 ---Ich hoffe er geht zu Manchester United
https://amp.welt.de/sport/fussball/article233116397/Bundesliga-Viele-Wetten-auf-Eintracht-Frankfurt-als-Absteiger.html
Das zwar nicht, aber erfolgreich glaube ich auch nicht
--- Ende Zitat ---
Ich glaube zwar nicht das die MAin-Diva absteigt, aber sie wird unnerum krebsen!!
--- Ende Zitat ---
5:2 nach 0:2: Eintracht Frankfurt spielt sich gegen Leverkusen in einen Rausch
Jetzt 0:2 Bielefeld verloren...
Nun VfB, wenn da auch eine Niederlage kommt, kann es nochmal spannend werden
badman:
BVB Leverkusen gehts ab
badman:
Der Deutschen liebster Sport steckt in seiner schwersten Krise. Die Bundesliga ist langweilig, die Übermacht des Kommerzes für viele Fans unerträglich. Nun mehren sich die Anzeichen, dass der Fußball einer ganzen Generation egal wird.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus236389801/Fussball-Ein-Sport-wird-egal-das-Geschaeftsmodell-broeckelt.html
Freitag Berlin Bochum ... früher als Fußball Tv nur über langfristige Verträge zu sehen war, war Fußball schauen immer Highlight, jetzt hätte ich es auf Handy Tv Pc schauen können, sogar bezahlt, aber liegen gelassen
Samstag VfB SGE, vom Namen top, weiß nicht ob es sich gelohnt hätte vom aktuellen Kader
Bayern Leipzig... hier guter Kader, aber RB Boykott
Sonntag BvB B04, 30 min Top Spiel 3:1, dann bis zur 50. theoretisch Spannung ob BvB rankommt, aber 4:1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln